Wird der Mordfall Tupac doch noch aufgeklärt? Im Juli hat die Polizei wieder begonnen zu ermitteln, jetzt wurde ein Verdächtiger verhaftet.
27 Jahre nach dem Mord an Rapper Tupac Shakur gibt es eine neue Entwicklung: Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, wurde am frühen Freitagmorgen ein Verdächtiger im Zusammenhang mit dem bislang ungeklärten Tod des Musikers festgenommen.
, dass ein Mann namens Duane Keith "Keefe D" Davis von der Polizei in Gewahrsam genommen worden sei. Mit welchen Anschuldigungen er konfrontiert werde, sei bislang noch nicht bekannt.verwickelt ist, ist allerdings nichts Neues. Laut "TMZ" hat er bereits in mehreren Interviews und auch in seinem Buch "Compton Street Legend" zugegeben, dass er in dem Cadillac gesessen sei, aus dem die Kugeln auf den Rapper abgefeuert worden seien.
2017 wurde er posthum in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. Am 8. Juni 2023 erhielt er einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Seine Schwester Sekyiwa Shakur erklärte, dass damit ein Traum ihres verstorbenen Bruders in Erfüllung gegangen sei.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tote 14-Jährige: Polizei nimmt 20 Jahre alten Tatverdächtigen festAm Donnerstag wird die Leiche einer vermissten 14-Jährigen in einem Waldstück gefunden. Am selben Abend nimmt die Polizei einen Bekannten der Schülerin fest.
Weiterlesen »
27 Jahre nach Tod des Rappers: US-Polizei nimmt mutmaßlichen Mörder von Tupac Shakur festDer festgenommene Duane „Keefe D“ Davis ist den Ermittlern in Las Vegas schon länger bekannt und nun am Freitag angeklagt worden. Er soll die tödlichen Schüsse auf „2Pac“ abgegeben haben.
Weiterlesen »
Eishockeyschläger-Dieb stellt sich vier Jahre später der PolizeiEr soll 900 Eishockeyschläger im Wert von 70.000 Euro gestohlen haben. Vier Jahre nach einem Einbruch in ein Lager im Ostallgäu hat sich ein Mann nun gestellt.
Weiterlesen »
Baby misshandelt: Mann muss für mehrere Jahre hinter GitterDer 59-Jährige hat ein Kind massiv geschüttelt, ist die Überzeugung des Amtsgerichts. Entscheidend ist das Gutachten der Rechtsmedizin - dabei vor allem ein Befund.
Weiterlesen »
Eishockeyschläger gestohlen: Mann stellt sich Jahre späterBiessenhofen/Kempten (lby) - Vier Jahre nach seiner Tat hat sich ein Mann in Schwaben selbst bei der Polizei gestellt - vermutlich um der Festnahme durch
Weiterlesen »
Eishockeyschläger gestohlen: Mann stellt sich Jahre späterBayern
Weiterlesen »