Pro-Palästina-Aktivisten versammelten sich am Mittwoch direkt vor der TU-Wien. Es soll sich laut Polizei um eine unangemeldete Veranstaltung handeln.
Bereits in der Früh versammelten sich Aktivisten der Pro-Palästina-Bewegung direkt vor der Technischen Universität Wien in der Nähe vom Karlsplatz. Die Polizei gibt nun via Pressemitteilung bekannt, dass die Versammlung nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gegendemo bei Pro-Palästina-Camp bei Uni Wien: Polizei muss schlichtenAm Mittwoch gegen 12 Uhr hat sich eine Gegendemo im Alten AKH formiert. Die Polizei ist vor Ort.
Weiterlesen »
Polizei räumte Pro-Palästina-Camp am Campus der Uni Wien40 Menschen waren noch in dem Camp. Der Großteil verließ es freiwillig, drei Menschen wurden festgenommen.
Weiterlesen »
Festnahmen! Polizei räumt Pro-Palästina-Camp in WienIn der Nacht auf Donnerstag hat die Polizei das Protest-Camp beim Alten AKH in Wien geräumt. Es gab mehrere Festnahmen.
Weiterlesen »
Polizei räumte Pro-Palästina-Camp in Wien, mehrere FestnahmenNach drei Tagen wurde das Gelände des Alten AKH geräumt. Rund 40 Personen waren im Camp, drei sind in Polizeigewahrsam.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Weiterlesen »
Polizei löst Pro-Palästina Demos an mehreren europäischen Städten aufDemonstranten schossen in Amsterdam Feuerwerkskörper auf Polizisten, in Berlin und Zürich besetzten Aktivisten zeitweise Räumlichkeiten der Universitäten.
Weiterlesen »