Am Donnerstag konnten Polizisten in Kärnten einen mutmaßlichen Schlepper festnehmen. Dieser transportierte sechs Personen in seinem Auto.
Vom Aufgriff eines mutmaßlichen Schleppers berichtet die LPD Kärnten am Freitagmorgen. Am Donnerstagnachmittag, die Rede ist von 16 Uhr, wurde ein 48-jähriger kroatischer Staatsbürger bei der Einreise in das Bundesgebiet im Bezirk Villach angehalten.
Im Zuge der Kontrolle konnte von den Beamten festgestellt werden, dass sich noch sechs russische Staatsbürger im Alter zwischen knapp 2 Jahren und 35 Jahren im PKW befanden.Rasch stellte sich heraus, dass die Mitfahrer nicht im Besitz der für den rechtmäßigen Aufenthalt benötigten Dokumente im Bundesgebiet waren. Aufgrund des vorliegenden Sachverhalts wurde der 48-jährige auf Verdacht der Schlepperei festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bursch (18) klaut Bruder Auto und rast vor Polizei davonIn Dornbirn nahm ein 18-Jähriger unerlaubt das Fahrzeug seines Bruders in Betrieb und raste der Polizei davon. Nun wird intensiv nach Zeugen gesucht.
Weiterlesen »
2.366 Personen im Bezirk Mödling auf JobsucheEnde September sind im Arbeitsmarktbezirk Mödling 2.366 Personen arbeitslos gemeldet, um 50 oder 2,2 Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres.
Weiterlesen »
Mord-Alarm in O\u00d6: 82-J\u00e4hriger erstochen \u2013 Pflegerin unter VerdachtOe24.at berichtet exclusiv und hautnah \u00fcber Themen die \u00d6sterreich und die Welt bewegen. Top informiert auf einen Klick!
Weiterlesen »
Sturzflut in Indien: Mindestens 14 ToteIm nördlichen Bundesstaat Sikkim werden noch mehr als 100 Personen vermisst.
Weiterlesen »
Fatale Hunde-Attacke – Polizei ermittelt gegen HalterinNach der tödlichen Attacke eines Terriers auf eine Joggerin ermittelt nun die Polizei gegen die Besitzerin. Der Verdacht: fahrlässige Tötung.
Weiterlesen »