Polizei findet 20 Umzugskartons mit 272 Kilogramm Cannabis - B.Z. – Die Stimme Berlins

Österreich Nachrichten Nachrichten

Polizei findet 20 Umzugskartons mit 272 Kilogramm Cannabis - B.Z. – Die Stimme Berlins
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 61%

Polizei findet 20 Umzugskartons mit 272 Kilogramm Cannabis

Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin gelangen vergangenen Freitag ein spektakulärer Coup: Nach wochenlangen gemeinsamen Ermittlungen konnten rund Hunderte Kilogramm Cannabis und zahlreiche weitere Drogen beschlagnahmt werden.

Vier Männer im Alter zwischen 22 und 38 Jahren und eine 42 Jahre alte Frau wurden nach mehrwöchigen Überwachungsmaßnahmen wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln festgenommen. Drei der Verdächtigen befinden sich seit Samstag in Untersuchungshaft, zwei weitere sind haftverschont.verwahrt haben soll, wird verdächtigt, mit zwei der anderen mutmaßlichen Täter in einem Mercedes Sprinter rund 170 Kilogramm Marihuana in 14 Umzugskartons gelagert zu haben.

In einer sogenannten Bunkerwohnung soll das Trio zusätzlich neun Kilogramm Marihuana und 94 Kilogramm Haschisch in sechs weiteren Umzugskisten zum Verkauf bereitgehalten haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CityReport /  🏆 59. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Berliner Ermittler beschlagnahmen 20 Umzugskartons mit DrogenBerliner Ermittler beschlagnahmen 20 Umzugskartons mit Drogen
Weiterlesen »

Polizei hält Demonstranten mit Gewalt von Lützerath fernPolizei hält Demonstranten mit Gewalt von Lützerath fernTrotz strömendem Regen demonstrieren Tausende für den Erhalt des vom Braunkohleabbau bedrohten Dorfes Lützerath. Einige von ihnen versuchen, durch die Polizeiabsperrungen zu dem abgeriegelten Ort und zum Tagebau durchzubrechen. Mit dem Einsatz von Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken verhindert die Polizei das.
Weiterlesen »

Polizei hat in Lützerath kurzzeitig Wasserwerfer eingesetztPolizei hat in Lützerath kurzzeitig Wasserwerfer eingesetztNach kurzzeitig heftigen Auseinandersetzungen zwischen Aktivisten und der Polizei im Braunkohle-Gebiet um Lützerath beruhigt sich die Lage offenbar. Die Polizei hat kurzzeitig Wasserwerfer eingesetzt. ⬇️
Weiterlesen »

zusammenstöße zwischen polizei und demonstranten bei lützerathzusammenstöße zwischen polizei und demonstranten bei lützerathAm Rande einer großen Anti-Kohle-Demonstration am rheinischen Tagebau ist es am Samstag zu gefährlichen Situationen und gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen.
Weiterlesen »

Schlagstöcke hier, Pyrotechnik da : Wie der Polizei in Lützerath kurzzeitig die Kontrolle entglittSchlagstöcke hier, Pyrotechnik da : Wie der Polizei in Lützerath kurzzeitig die Kontrolle entglittViele tausend Menschen haben am Samstag gegen den Braunkohleabbau in Luetzerath demonstriert. Dabei ging es noch einmal hitzig und unübersichtlich zu. Von FHackenbruch
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 22:23:14