Anna Pfoser vom RC ARBÖ St. Pölten ruft bei der IRONMAN World Championship auf Hawaii eine extrem starke Leistung ab und darf sich am Ende über eine Topplatzierung freuen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Anna Pfoser hat sich bei der Triathlon-WM in Kona in der Welt des Ausdauersports einen Namen gemacht, indem sie beim Ur-Ironman auf Hawaii erfolgreich teilgenommen hat. In einem Wettbewerb, der für seine extreme Herausforderung und seine epische Kulisse bekannt ist, zeigte Pfoser eine beeindruckende Leistung. Die St. Pöltnerin finishte in 11:04:33 Stunden und sicherte sich damit den 70. Gesamtrang.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Atmen Frauen anders als Männer?Bei Lungenkrankheiten zeigen die Betroffenen je nach Geschlecht sehr unterschiedliche Symptome. Nicht immer weiß man, warum das so ist.
Weiterlesen »
Erster Saisonsieg für Horner FrauenAm siebenten Spieltag feierten die Horner Frauen mit dem 1:0 beim Sport-Club den ersten Saisonsieg. Lena Fürnkranz besorgte den Goldtreffer.
Weiterlesen »
Neuer Outdoor-Buggy für Lucy: „Wir Frauen“ übergaben 3.000 EuroAm Mittwoch erfolgte die Spendenübergabe im Wiener Neustädter Landesklinikum.
Weiterlesen »
Workshop in Amstetten: Finanzwissen für FrauenErfolgreich ging kürzlich die Veranstaltungsreihe „Frauen und Finanzen“ des Frauenberufszentrums (FBZ) Amstetten über die Bühne.
Weiterlesen »
Frauen in Führungspositionen machen einen Unterschied, aber welchen?Frauen sind in Unternehmen nach wie vor unterrepräsentiert. Die politische Diskussion darüber zielt darauf ab, wie man diese Situation mit Vorschriften und Quotenregelungen ändern kann. Das...
Weiterlesen »