Petersen erklärt aberkanntes Tor - Bobic: 'Nicht mehr mein Fußball'

Österreich Nachrichten Nachrichten

Petersen erklärt aberkanntes Tor - Bobic: 'Nicht mehr mein Fußball'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kicker_BL
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Petersen erklärt aberkanntes Tor - Bobic: 'Nicht mehr mein Fußball' - Hertha hadert nach dem 1:3 in Bochum mit dem VAR BL

Hertha hadert nach dem 1:3 in Bochum mit dem VARHertha startete mit einem 1:3 in Bochum in die Restsaison. Die Partie hätte aber auch gänzlich anders laufen können. Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic haderte mit dem VAR. gezählt hätte. Der Mittelfeldmann traf per tollem Treffer unter die Latte. Doch VAR Daniel Schlager schaltete sich ein und überprüfte. Das Tor zählte am Ende nicht.

Eine knifflige und vor allem diskutable Entscheidung. Gesprächsbedarf zu dieser Szene hatte auch Fredi Bobic."Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball in der Form. Ich versteh's auch nicht mehr", sagte der Sport-Geschäftsführer der Berliner im"Aktuellen Sportstudio" beim ZDF. Auch Petersen äußerte sich zu dieser kniffligen Szene."Da muss ich dann auch meinem Videoassistenten vertrauen, dass er da richtig hinguckt", sagte der Schiedsrichter. Video-Assistent Daniel Schlager hatte den Ball im Aus gesehen."Der zweite Faktor war, ob es die gleiche Angriffsphase ist." Petersen erklärte zudem, es habe keine Ballkontrolle der Bochumer gegeben,"und somit auch keine neue Spielsituation.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kicker_BL /  🏆 117. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“Das aberkannte Tor zum 1:0 von Hertha BSC beim VfL Bochum hat bei Fredi Bobic für Verständnislosigkeit gesorgt: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball in der Form. Ich versteh's auch nicht mehr“, sagte der Sport-Geschäftsführer des Berliner Fußball-Bundesligisten im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. Beim 3:1-Sieg der Bochumer hatte Schiedsrichter Martin Petersen nach Intervention des Videoassistenten Herthas Lucas Tousart ein Tor aberkannt, weil der Ball zuvor im Aus gewesen sein soll. Zwischen der strittigen Szene und Tousarts Tor lagen rund 20 Sekunden.
Weiterlesen »

Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“Das aberkannte Tor zum 1:0 von Hertha BSC beim VfL Bochum hat bei Fredi Bobic für Verständnislosigkeit gesorgt:
Weiterlesen »

Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“Das aberkannte Hertha-Tor zum 1:0 beim VfL Bochum hat bei Manager Fredi Bobic für Verständnislosigkeit gesorgt: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball in der Form. Ich versteh's auch nicht mehr“, so Bobic im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF.
Weiterlesen »

Klare Ansage von Bobic:„Jetzt sind alle Offensiven gefragt“Klare Ansage von Bobic:„Jetzt sind alle Offensiven gefragt“Der Top-Torschütze fehlt, jetzt sollen die anderen Offensiv-Leute in die Bresche springen.
Weiterlesen »

Was Bobic und Bernstein anders machen wollen - B.Z. – Die Stimme BerlinsWas Bobic und Bernstein anders machen wollen - B.Z. – Die Stimme BerlinsRechtzeitig vor dem Rückrunden-Star kehrt Ruhe bei Hertha ein! In der Personalie Fredi Bobic (51) herrscht nun Klarheit. Er bleibt Hertha als Manager erhalten, Rudi Völler (62) übernimmt die Nachfolge von Oliver Bierhoff (54) beim DFB.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 08:52:12