BRAUNAU AM INN. In Braunau am Inn ist Mittwochfrüh eine Person von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt worden. Drei Feuerwehren, Rettung, Notarzthubschrauber und Polizei standen im Einsatz.
In Braunau am Inn ist Mittwochfrüh eine Person von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt worden. Drei Feuerwehren, Rettung, Notarzthubschrauber und Polizei standen im Einsatz.
Nähere Hintergründe, warum es zu dem Unfall beziehungsweise warum die Person vom Zug erfasst wurde, waren vorerst nicht bekannt.
Bilderstrecke Video Audio Multimedia Presse Aktuell Information Berichte Reportage Hintergrund
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei stoppt in Braunau am Inn nach Nacheile Schlepperfahrt mit sieben syrischen StaatsbürgernBRAUNAU AM INN. In Braunau am Inn hat die Polizei am Samstagvormittag eine Schlepperfahrt, bei der offenbar sieben syrische Staatsbürger geschleppt wurden, nach einer Nachfahrt durch die deutsche Polizei gestoppt.
Weiterlesen »
Sierning: Einsatzkräfte zu Personenrettung von einem Jägerhochstand alarmiertSIERNING. In Sierning (Bezirk Steyr-Land) standen am späten Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehre bei einer Personenrettung im Einsatz.
Weiterlesen »
Oö: Feuerwehr Braunau feierte ihren 100-jährigen Kameraden Wilhelm WagnerFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Roitham am Traunfall: Notarzthubschrauber und Feuerwehren bei Personenrettung am Traunfall im EinsatzROITHAM AM TRAUNFALL. In Roitham am Traunfall (Bezirk Gmunden) standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, der Notarzthubschrauber und die Polizei Samstagabend bei einer Personenrettung im Einsatz.
Weiterlesen »
Nö: Pkw prallt in 30er Zone in Traiskirchen gegen Baum → PersonenrettungFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: Personenrettung nach Pkw-Kollision mit Naturstein und Schild in SooßFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »