Stephan Pernkopf ist am Freitag als Obmann des niederösterreichischen Bauernbundes wiedergewählt worden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Der Landeshauptfrau-Stellvertreter erhielt laut einer Aussendung 98,4 Prozent der Delegiertenstimmen. Pernkopf verlangte von der türkis-grünen Bundesregierung einen Agrardiesel-Tarif und sprach sich für weniger Bürokratie in der Europäischen Union aus.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stephan Pernkopf war auf Besuch im MarchfeldLandeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf war auf Besuch bei Landwirtschaftsbetrieben im Marchfeld - eine Region, die er aus den Praxisjahren seiner Ausbildung bestens kennt.
Weiterlesen »
Dorffest in Kirchstetten bei KaiserwetterViele Gäste kamen zum Fest des Bauernbundes.
Weiterlesen »
Pernkopf bleibt Bauernbundobmann in NÖStefan Pernkopf wurde mit 98,4 Prozent zum Bauernbundobmann in Niederösterreich wiedergewählt.
Weiterlesen »
Abschuss von Wölfen ohne Scheu in NÖ ohne Freigabe erlaubtPernkopf: Sichtungen - vor allem in der Nähe von Häusern oder Gehöften - sollten unbedingt gemeldet werden.
Weiterlesen »
ÖVP-Bauernbund: Thomas Handler als Obmann bestätigtWaltraud Ungersböck und Gerhard Schweighofer folgen Peter Rottensteiner und Michael Diewald als Vizeobleute des Bauernbundes im Bezirk Neunkirchen.
Weiterlesen »
Hauptgruppen-Obmann Vogl: „Es wird drei Gebietsliga-Absteiger geben“Der Abstiegskampf in der Gebietsliga spitzt sich zu. Hauptgruppen-Obmann Werner Vogl widerspricht zuletzt aufgekommenen Hoffnungen nach weniger Absteigern. Aufstiegsspiele wären nach aktuellem Stand in den 1. und 2. Klassen nicht nötig.
Weiterlesen »