Der ORF verkauft jetzt auch Lebensmittel. Die öffentlich-rechtliche Müsli-Mischung ist kürzlich erschienen – zusammengestellt von den ORF-Zusehern.
bekommen können, gibt es jetzt eine Alternative zum klassischen Frühstück. Mit dem"Müsli für Dich und mich und alle!" hat der öffentlich-rechtliche Sender vor Kurzem ein eigenes Müsli auf den Markt gebracht. Die Zutaten wurden vom ORF -Publikum in einem Online-Voting ausgewählt.Vegan, palmölfrei und ohne Zusatzstoffe, waren die Vorgaben für das neue ORF -Müsli.
Hegestellt wird das ORF-Müsli von der Firma Riegelfabrik aus Kremsmünster . Für 250 Gramm der öffentlich-rechtlichen Frühstückskreation zahlst du aktuell 5,90 Euro, hinzu kommen außerdem vier Euro Versandkosten. Der ORF hat sein eigenes Müsli auf den Markt gebracht, das von den Zuschauern des öffentlich-rechtlichen Senders ausgewählt wurde
Das Müsli ist vegan, palmölfrei und ohne Zusatzstoffe und enthält Zutaten wie Haferflocken, Aprikosen, geröstete Mandeln, Apfelstücke und gefriergetrocknete Himbeeren
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Perfekter Start in die 52. Wiener Neudorfer WocheAus dem traditionellen Fest der Vereine hat sich ein Musik-Festival entwickelt, das über die Ortsgrenzen beliebt ist.
Weiterlesen »
Jetzt abschließen und sparen: Wien Energie senkt Preise deutlichWien Energie senkt die Strom- und Gaspreise weiter. Die Entlastungen kommen automatisch an, zusätzlich sparen Kund*innen mit Abschluss des neuen Angebots.
Weiterlesen »
ORF ändert jetzt überraschend sein ProgrammAngesichts der jüngsten Ereignisse in den USA ändert der ORF am Sonntag überraschend sein Programm. Betroffen sind Radio und Fernsehen.
Weiterlesen »
Wienerin bekam nun Brief: 'ORF will mich pfänden!'Am Donnerstag zog der ORF eine erste Bilanz über die neue ORF-Haushaltsabgabe. Einer Wienerin droht indes die Pfändung, wie sie 'Heute' berichtet.
Weiterlesen »
– jetzt kündigt Armin Wolf Comeback anEin ungewohntes Gesicht überraschte diese Woche die ORF-Zuseher. Über die Gründe herrschte im ORF anfangs Uneinigkeit.
Weiterlesen »
„Trauriger Schlusspunkt“ einer österreichischen ErfolgsstoryBetriebsräte schreiben an Kanzler, Ex-ORF-General Wrabetz meldet sich in Gastbeitrag zu Wort
Weiterlesen »