Penzberg: Unbekannter überholt aggressiv und beleidigt danach Autofahrer

Österreich Nachrichten Nachrichten

Penzberg: Unbekannter überholt aggressiv und beleidigt danach Autofahrer
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Penzberg - Ein Streit zwischen zwei Autofahrern beschäftigt die Polizei. Auslöser war ein aggressives Überholmanöver zwischen Penzberg und Antdorf.

Zu dem Überholvorgang war es laut Polizei am Freitag gegen 14.40 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen auf der Straße WM 27 von Antdorf nach Penzberg gekommen. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte einen Penzberger „in aggressiver Weise überholt“ und war in Richtung Penzberg gefahren, so Matthias Krümpel, Leiter der Penzberger Inspektion. Der Penzberger traf an der Birkenstraße wieder auf den betreffenden Fahrer.

Dort wollte er den Unbekannten wegen seiner Fahrweise ansprechen.Doch dieser beleidigte den Penzberger laut Polizei mehrfach und legte seine Arme auf die heruntergelassene Seitenscheibe des Pkw. Dadurch verhinderte der Unbekannte, dass der Penzberger seine Fahrzeugscheibe wieder schließen konnte. Der Unbekannte entfernte sich nach dem Streit. Am Fahrzeug des Penzbergers wurde durch die Aktion die Seitenscheibe beschädigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gropiusstadt: Smartfahrer feuert Kugelhagel auf Audi abGropiusstadt: Smartfahrer feuert Kugelhagel auf Audi abEin Unbekannter hat am Sonntagabend auf ein Fahrzeug in Gropiusstadt geschossen.
Weiterlesen »

Hertha-Präsident Bernstein geht ein großes Risiko einHertha-Präsident Bernstein geht ein großes Risiko einMit Weber und Neuendorf übernehmen zwei unerfahrene Akteure die Verantwortung. Zudem schließt schon am 31. Januar das Transferfenster. Dazu ein Kommentar von B.Z.-Sportchef Robert Matiebel.
Weiterlesen »

Mord mit Regenschirm: Unbekannter stach Familienvater Giftspritze in den HinternMord mit Regenschirm: Unbekannter stach Familienvater Giftspritze in den Hintern2011 wurde Christoph Bulwin in Hannover Opfer eines Anschlags. Noch immer sucht die Polizei nach dem hageren Mörder mit dem pockennarbigen Gesicht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 13:51:14