Ein 'körper-positives' Kinderbuch, das Kinder durch Selbstakzeptanz stärken soll, erzürnt die FPÖ. Das Werk wird von Bund und Stadt gefördert.
Nach dem Aufruhr um Kinderlesungen, die von Drag Queens abgehalten werden, erhitzt aktuell ein"körper-positives" Bilderbuch für Kinder die Gemüter der FPÖ. Das Buch"Bruno will hoch hinaus" erzählt Brunos Geschichte und beinhaltet zahlreiche Sachinformationen zu Körperpflege, Anatomie, Gesundheit etc.
Neben den nackten Darstellungen unterschiedlichster Körper – unabhängig von Hautfarbe oder geschlechtlicher Identität – entrüstet FPÖ-Politiker Maximilian Krauss neben der"Frühsexualisierung von Kindern" ein Thema besonders."Dass dieser Irrsinn dann auch noch von Land und Bund mit Steuergeld subventioniert wird, schlägt dem Fass den Boden aus", so Krauss.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hat die FPÖ wirklich für ein Flüchtlingsquartier in Salzburg gestimmt?Die FPÖ Salzburg ist in Sachen Asyl umgefallen – behauptet zumindest die MFG. Ganz so stimmt das nicht.
Weiterlesen »
FPÖ kritisiert EU-Umfrage zur Belastung der LandwirteEine Umfrage im Auftrag der EU-Kommission soll für eine zukünftige Entlastung der Bauern sorgen. Parteien sind sich drüber aber uneinig.
Weiterlesen »
FPÖ-Petition will 'Gender-Wahnsinn' stoppenIm Petitionsausschuss stehen Themen von Familie bis zu Sport an der Tagesordnung. Das Gendern muss aber gleich zweimal besprochen werden.
Weiterlesen »
FPÖ muss Kostenersatz an Tagespresse leistenDas Wiener Handelsgericht hat die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig abgewiesen. Die Partei muss 10.467,55 EUR Kostenersatz leisten.
Weiterlesen »
Kuscheljustiz fällt Skandalurteil: FPÖ verliert gegen Tagespresse in erster InstanzDas Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab.
Weiterlesen »
Strache-Chats: Wie viel Russland steckt in der FPÖ?Die gestern publik gewordenen Chats von Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zeigen: Die Beziehungen der Freiheitlichen zu Russland wurden in der Vergangenheit stets gepflegt. Und wie ist es jetzt?
Weiterlesen »