Pecco Bagnaia (Ducati/6.): «Martin überraschte alle»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Pecco Bagnaia (Ducati/6.): «Martin überraschte alle»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Die Ducati-Werksfahrer stehen beim Doha-GP hinter den Markenkollegen aus dem Pramac Team. Pecco Bagnaia will das nicht überbewerten und sieht sich für das zweite MotoGP-Rennen der Saison trotzdem gerüstet.

Die Pole-Position ging in Katar zum zweiten Mal in Folge an Ducati, allerdings stehen beim «Tissot Grand Prix of Doha» die zwei Pramac-Fahrer ganz vorne. Francesco «Pecco» Bagnaia, vor einer Woche noch auf Startplatz 1, steht am Ostersonntag als Sechster in der zweiten Startreihe.

Zu seiner eigenen Ausgangslage erklärte der Dritte des Saisonauftakts: «Ich erwarte mindestes ein Rennen wie am vergangenen Wochenende. Denn wir sind mindestens genauso gut vorbereitet, wenn nicht besser. Ich glaube, dass wir ein schönes Rennen zeigen können und dass unsere Pace konkurrenzfähig ist, fast besser als vor einer Woche. Ich glaube, nur Zarco war im FP4 mit derselben Reifensituation besser.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pecco Bagnaia: «Herangehensweise nicht verändert»Pecco Bagnaia: «Herangehensweise nicht verändert»MotoGP-Weltmeister Pecco Bagnaia wird im diesjährigen Titelrennen von seinem Ducati-Markenkollegen Jorge Martin mächtig unter Druck gesetzt. Der Werksfahrer will in Indonesien am Wochenende endlich wieder siegen.
Weiterlesen »

Pecco Bagnaia: Fehdehandschuh für Johann ZarcoPecco Bagnaia: Fehdehandschuh für Johann ZarcoFrancesco «Pecco» Bagnaia kämpft um seinen Platz bei Pramac Ducati für 2021. Beim MotoGP-Auftakt in Jerez zeigte der 23-jährige Italiener als Siebter eine starke Leistung.
Weiterlesen »

Bagnaia (Ducati): «Vielleicht war es mein Fahrstil»Bagnaia (Ducati): «Vielleicht war es mein Fahrstil»Pramac-Ducati-Ass Francesco «Pecco» Bagnaia ging mit einem Motorproblem auch im zweiten MotoGP-Rennen von Aragón leer aus und zweifelte an einigen Komponenten.
Weiterlesen »

Jorge Martin (Ducati): «Fabio war sehr aggressiv»Jorge Martin (Ducati): «Fabio war sehr aggressiv»MotoGP-WM-Rookie Jorge Martin musste im Rennen von Misano gleich zu Beginn zu Boden und musste später noch zwei Strafen über sich ergehen lassen.
Weiterlesen »

Mandalika, Freitag: Aprilia-Doppelführung vor «Bez»Mandalika, Freitag: Aprilia-Doppelführung vor «Bez»Aprilia-Werksfahrer Aleix Espargaró fuhr am ersten Tag des Indonesien-GP 2023 trotz Sturz die Bestzeit, WM-Leader Pecco Bagnaia (Ducati) verpasste dagegen den direkten Q2-Einzug.
Weiterlesen »

Bagnaia: «Marc Márquez wird Valencia-Test anführen»Bagnaia: «Marc Márquez wird Valencia-Test anführen»Die Ducati-Armada bekommt 2024 mit dem sechsfachen MotoGP-Champion Marc Márquez hochkarätigen Zuwachs. Das erwarten Pecco Bagnaia, Jorge Martin und Enea Bastianini von ihrem neuen Markenkollegen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 18:19:25