Patient verkaufte Drogen aus dem Krankenbett

Österreich Nachrichten Nachrichten

Patient verkaufte Drogen aus dem Krankenbett
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Ein Steirer (23) soll aus dem Spital Club-Besucher mit großen Mengen Koks, Ecstasy und Speed versorgt haben. Vor Gericht hatte er Erinnerungslücken.

Ein Steirer soll aus dem Spital Club-Besucher mit großen Mengen Koks, Ecstasy und Speed versorgt haben. Vor Gericht hatte er Erinnerungslücken.Ein 23-Jähriger soll sein illegales Geschäftsmodell bereits vor sieben Jahren gestartet haben. 2021 wurde der Steirer verhaftet, weil er Party-Drogen an Gäste einer Großdisco verkauft haben soll. Nach der U-Haft erkrankte der Mann, der wegen Suchtgifthandels angeklagt wurde.

Der Angeklagte ist zwar teilgeständig, doch er hat"keine Erinnerungen an die Mengen", wundert sich die Staatsanwältin. Es sei nicht der Drogenkonsum gewesen, die ihren Mandanten vergesslich gemacht hätte, so seine Verteidigerin Christine Lanschützer."Die vielen Narkosen haben sein Gedächtnis geschwächt." Die Drogen im Container seien auch nicht seine gewesen, der 23-Jährige hätte sie"nur in Kommission" gehabt.

Ein 23-jähriger Mann aus der Steiermark wird beschuldigt, illegal Drogen aus dem Krankenbett verkauft zu haben, obwohl genau dafür bereits angeklagt war und sich im Krankenhaus befand Er soll während seines Aufenthalts 2,5 Kilo Kokain, zehn Kilo Amphetamine und 900 Ecstasy-Pillen verkauft haben

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen



Render Time: 2025-02-14 03:09:14