Ein 38-jähriger Wiener wurde ein weiteres Mal von einer Einbrecher-Bande heimgesucht. Die Täter haben aus seinem BMW ein Sportlenkrad gestohlen.
Ein 38-jähriger Wien er wurde ein weiteres Mal von einer Einbrecher-Bande heimgesucht. Die Täter haben aus seinem BMW ein Sportlenkrad gestohlen.Die Kriminellen gingen dabei immer gleich vor: Mit Gewalt zerschlugen sie die hinteren Dreiecksfenster der Luxus-Autos und verschafften sich so Zutritt. Anschließend demontierten sie die begehrten M-Sportlenkräder und flüchteten. Ein solches Lenkrad kostet knapp 2.700 Euro – für die Täter also leicht verdientes Geld.
Auch diesmal haben die Einbrecher sein sündhaft teures Lenkrad mitgehen lassen. Nach dem letzten Coup hat der 38-jährige Parksheriff immerhin eine Kaskoversicherung abgeschlossen und hofft jetzt, seinen Schaden ersetzt zu bekommen. Die Polizei ermittelt indes gegen die BMW-Bande auf Hochtouren.) erfüllte sich einen Lebenswunsch, kaufte sich einen so gut wie neuen BMW X3 – Kostenpunkt: etwa 25.000 Euro. Unbekannte schlugen mehrere Scheiben ein, stahlen das Sportlenkrad.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Ein 38-jähriger Wiener wurde erneut Opfer einer Einbrecher-Bande, die sich auf BMW-Fahrzeuge spezialisiert hat Die Täter zerschlugen das hintere Dreiecksfenster seines BMW X3 und stahlen das teure M-Sportlenkrad, wie bereits bei einem ähnlichen Vorfall im Februar
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rammbock-Bande fackelte nach Coup BMW in der SCS abNach einer unfassbaren Einbruchsserie mussten zwei Holländer und ein Bulgare vor Gericht: Sie sollen BMW gestohlen, diese als Rammbock genutzt haben.
Weiterlesen »
Bankomat-Sprenger entschuldigte sich bei Opfer für abgefackelten BMWZwei Niederländer und ein Bulgare stehen wegen mehrerer „Rammbock“-Einbrüche vor Gericht. Vor ihrem letzten Coup in Markgrafneusiedl, hatten sie in Fischamend den geliebten 1er-BMW von Markus Posteiner als Fluchtfahrzeug gestohlen und dann „entsorgt“. Zumindest ein Täter zeigte sich reuig.
Weiterlesen »
Streit um Straßenrennen - Gegner mit BMW angefahren– Opfer will 15.000 Euro!Ein Deutscher soll einen Wiener mit einem Baseballschläger attackiert und angefahren haben. Das Opfer forderte 15.000 Euro Schmerzensgeld von ihm!
Weiterlesen »
Tandemsprung in den Tod: Opfer aus ZeiselmauerEin schwerer Unfall ereignete sich am 21. August in Zermatt. Bei einem Tandemflug am Breithorn kamen zwei Menschen ums Leben.
Weiterlesen »
– Opfer sieht keinen Cent SchmerzensgeldEin sechsfach vorbestrafter Georgier (48) ohne Aufenthaltstitel stach einem Mann mit einem Messer in die Brust – bisher gab es keine Entschädigung.
Weiterlesen »
– Opfer sieht keinen Cent SchmerzengeldEin sechsfach vorbestrafter Georgier (48) ohne Aufenthaltstitel stach einem Mann mit einem Messer in die Brust – bisher gab es keine Entschädigung.
Weiterlesen »