Paris Hilton tritt eigentlich immer als eher lockeres Glamour-Girl auf. Mit einem ernsten Thema wendet sie sich jetzt an den Kongress in Washington.
Unter anderem in ihrer Doku-Serie"I Am Paris" machte ihre erschreckende Vergangenheit öffentlich. Darin enthüllte sie, dass sie als Jugendliche in einem Internat schockierende Misshandlungen und sexuellen Missbrauch erlebt hatte. Zudem wurde sie regelmäßig unter schwere Medikamenten gesetzt und in Isolationszellen gesperrt.
Am Mittwoch trat die Hotelerbin nun als Zeugin vor einem Untersuchungsausschuss des Kongresses in Washington auf. Dabei schilderte sie erneut ihre traumatischen Erlebnisse in der Provo Canyon School in Utah.Paris Hilton spricht von schlimmer Vergangenheit Im Alter von 16 Jahren wurde die Unternehmerin aus ihrem Bett"gerissen", um sie ins Internat zu bringen und dort ihr rebellisches Verhalten auszutreiben – laut Hilton mit furchtbaren Methoden."Diese Programme versprechen Heilung, Unterstützung und Wachstum. Stattdessen war es mir zwei Jahre lang nicht gestattet zu reden, mich frei zu bewegen oder auch nur aus dem Fenster zu schauen.
Du oder jemand, den du kennst, benötigt Hilfe in Bezug auf psychische, körperliche oder sexuelle Gewalt?Männernotruf : 0800 246 247Weisser Ring: 0800 112 112
US-Kongress Washington D.C. Sexueller Missbrauch
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Paris Hilton sprach vor US-Kongress über persönliche MissbrauchserfahrungenUS-Realitystar forderte strengere Regeln in Jugendeinrichtungen und berichtete über eigene traumatische Erlebnisse.
Weiterlesen »
Wien ist wieder „lebenswertesten Stadt der Welt“ und gefragte Kongress-StadtDie Bundeshauptstadt liegt im Ranking der britischen „Economist“-Gruppe heuer vor Kopenhagen, Zürich und Melbourne. In einem internationalen Kongress-Ranking konnte die Stadt wiederum den zweiten...
Weiterlesen »
Schwarzenegger in Wien! Mit Zigarre zum Klima-KongressFür den Umweltkongress reist der 'Terminator' am Mittwoch in die Hauptstadt. Dabei lässt er es sich in der Innenstadt gut gehen.
Weiterlesen »
Grimassen im US-Kongress: Sohn stiehlt Politiker die ShowEs hätte eine seriöse Rede über das Urteil des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump werden sollen, was der Abgeordnete John Rose am Montag im Plenum des US-Repräsentantenhauses vorgetragen hat. Doch es kam anders, denn Rose brachte seinen Sohn Guy mit ins Kapitol, der dem Vater kurzerhand die Show stahl.
Weiterlesen »
Von Glamour kann oft keine Rede seinVon Clam bis Tratzberg: mit Johann Philipp Spiegelfeld auf Schlösser-Tour quer durch Österreich.
Weiterlesen »
Paris und Olympia-Schwimmer in Sorge: Seine noch immer nicht sauber genugDie Seine als Olympia-Wettkampfstätte gilt als DAS Leuchtturmprojekt der Sommerspiele in Paris. Trotz Milliardeninvestitionen in saubereres Wasser geben Laboruntersuchungen aktuell aber Grund zur...
Weiterlesen »