Im Vorjahr kam es zu einem Rückgang der abgesetzten Menge um 9,1 Prozent. Für dieses Jahr seien die Aussichten „sehr verhalten optimistisch.“
Im Vorjahr kam es zu einem Rückgang der abgesetzten Menge um 9,1 Prozent. Für dieses Jahr seien die Aussichten „sehr verhalten optimistisch.“
Wirtschaftlich befinde man sich in einem „sehr, sehr schwierigen Umfeld“, das seine Spuren bei den Propak-Mitgliedern hinterlassen habe. Aber „die Propak-Industrie hat kein strukturelles Problem. Sie hat ein Problem mit den Märkten und den Rahmenbedingungen“, versicherte Fischer. „Wir sind resilient. Das hilft uns, einigermaßen unbeschadet durch Krisen zu kommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
RSV-Impfungen unter Highlights neuer Medikamente im Vorjahr36 Medikamente sind in Österreich im Vorjahr zugelassen worden. Die meisten davon, nämlich zwölf, waren Krebsmittel, berichtete Günter Waxenecker von der Medizinmarktaufsicht der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien.
Weiterlesen »
Hohes Unfallrisiko für Motorradfahrer: 15 Tote im Vorjahr in NÖ13 von 15 der tödlichen Unfälle spielten sich auf Freilandstraßen ab. Acht davon waren auf zu hohes Tempo zurückzuführen.
Weiterlesen »
'Heißes Spiel': Leverkusen will Revanche für Aus im VorjahrDie Werkself zeigt sich reifer als im Vorjahr und hat noch Historisches vor. Aston Villa steht in der Conference League vor einer Blamage.
Weiterlesen »
Preisschock: Mieten im Vorjahr überdurchschnittlich gestiegenStatistik Austria: Mieten im privaten Mietsektor gleich um 9 Prozent höher als 2022. Häuser- und Wohnungspreise hingegen um 2,6 Prozent gesunken.
Weiterlesen »
Henry-Laden am Korneuburg Bahnhof zählte im Vorjahr 5.266 Kunden18 ehrenamtliche Mitarbeiter betreuen den Henry-Laden. Seit der Eröffnung im Jahr 2017 verkauft sich Damenmode am besten. Neue Mitarbeiter sind willkommen.
Weiterlesen »
Papier in Handarbeit: Zweiter Platz für Hollabrunner GrußkartenDie Landwirtschaftlichen Fachschule (LFS) Hollabrunn zählt zu den absoluten Abräumern, wenn es darum geht, Auszeichnungen einzuheimsen. Beim niederösterreichischen Businessplan-Wettbewerb wurde mit der Juniorfirma „Seed Greets“ der zweite Platz erreicht.
Weiterlesen »