Anwohner melden ungewöhnliche Schreie von einem Autoanhänger. Die Beamten finden zwei gefesselte Tiere. Die Böcke leben jetzt vorerst im Paderborner Tierheim.
Paderborn. Hätten die Polizei den auffälligen Anhänger nicht angehalten, dann wären Fritz und Franz vielleicht nicht mehr am Leben. Die beiden Ziegenböcke leben jetzt im Paderborner Tierheim und entwichen nur knapp dem Tod.
Anwohner bemerkten die Schreie der Tiere und informierten die Polizei, die den Fahrer schnell identifizierten und zum Anhalten bewegten. Der Fahrer wurde von der Polizei konfrontiert Nach der Konfrontation mit der Polizei, erklärte sich der Fahrer bereit, die Tiere abzugeben. 'Die beiden Ziegen wären wahrscheinlich auf dem Grill gelandet', sagt Wittenberg. Heute sind Fritz und Franz wohlauf und haben sich von den Strapazen erholt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Max Kruse zündet: Die Paderborner Joker stechen in BraunschweigBeim 3:1-Erfolg des SC Paderborn beweist der Ex-Nationalspieler, wie er zu einem wichtigen Faktor werden kann. Die anderen Joker überzeugen ebenfalls.
Weiterlesen »
NRW-Polizei: Die Software, die fast fünf Jahre zu spät kommtPolizeisoftware
Weiterlesen »
New York wird grün: Wie die US-Metropole die Natur in die Stadt holtIndem New York mehr Grünflächen und autofreie Bereiche schafft, wird die Stadt wieder lebenswerter. Eine Reportage über neue Projekte und versteckte Orte.
Weiterlesen »
Ein SCP-Akteur ist hinten gesetzt und ein Ex-Paderborner wird zum A-NationalspielerLukas Kwasniok spricht über Neu-Nationalspieler Chris Führich, der zu Beginn von Kwasnioks Amtszeit in Paderborn noch das SCP-Trikot trug.
Weiterlesen »