ÖVP-Touristiker fordern von Bundeskanzler Karl Nehammer 'ÖVP) Bemühungen, die Gastro-Sperrstunde zu streichen.
Im Tiroler Tourismus brodelt es offenbar wegen der auf 22.00 Uhr vorverlegten Sperrstunde in Hotels und Lokalen. Schwarzeüben daher scharfe Kritik - allerdings nicht an der eigenen Parteiführung, die die Entscheidung mitgetragen hat, sondern am grünen Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Allerdings
Ins selbe Horn stieß auch Tirols schwarzer Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser gegenüber dem ORF Tirol:"Grade in einem Hotel sind die Menschen ja bereits dreifach geimpft, genesen oder reisen mit einem PCR-Test an. Sie dürfen sich den ganzen Tag lang im Hotel aufhalten, die Sauna und den Wellnessbereich benützen, dort Mittagessen - und dann um 22.00 Uhr müssen sie ins Zimmer gehen. Das macht keinen Sinn mehr.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die komplette Anordnung zur ÖVP-Hausdurchsuchung: Das sind die VorwürfeDie besten profil-Geschichten des Jahres im Countdown, Platz 5: Im Oktober wird bekannt, dass gegen Sebastian Kurz und seine engsten Berater ermittelt wird. Es geht um Inserate, Jubelumfragen in Medien – und um Hunderttausende Euro Steuergeld.
Weiterlesen »