Versehentlich landeten ÖVP-Pläne für einen U-Ausschuss gegen den eigenen Koalitionspartner und die Opposition bei den Neos. VP-Klubchef Wöginger versucht zu kalmieren.
Versehentlich landeten ÖVP-Pläne für einen U-Ausschuss gegen den eigenen Koalitionspartner und die Opposition bei den Neos. VP-Klubchef Wöginger versucht zu kalmieren.
Peinlich ist das E-Mail allemal. Ähnlich wie bereits beim"Sora-Leak" geht es auch dieses Mal um ein E-Mail, das statt an die eigene ÖVP prompt an die Neos versendet wurde. Mit ÖVP-U-Ausschuss-Plänen gegen Rot, Blau, Neos und - und das macht es brisant - gegen den eigenen grünen Koalitionspartner.ÖVP-Klubchef August Wöginger versucht nun zu beruhigen: Ja, das Papier eines Klub-Mitarbeiters sei an die falsche Adresse ergangen.
"Das Dokument ist daher nichts Neues, sondern Teil der parlamentarischen Arbeit". Die ÖVP plane"aktuell" keinen U-Ausschuss. Ob das ÖVP-Vizekanzler
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Brisantes ÖVP-Mail zu U-Ausschuss ging versehentlich an die NeosEilt-Pressekonferenz von Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger. Ein internes ÖVP-Parlamentsklub-Mail ging versehentlich an die Neos, darin plant die ÖVP einen neuen U-Ausschuss.
Weiterlesen »
ÖVP soll U-Ausschuss zu SPÖ, FPÖ und Grünen vorbereitenDie ÖVP will mutmaßliche Korruption bei anderen Parteien untersuchen – schickte das Dokument aber irrtümlicherweise an die Neos.
Weiterlesen »
Wieder falscher Adressat: ÖVP-Mail landet bei NeosÖVP will U-Ausschuss gegen SPÖ, FPÖ - und den grünen Koalitionspartner. Meinl-Reisinger sieht ein Motiv: 'den politischen Gegner mit Dreck bewerfen'
Weiterlesen »
Neuer ÖVP-Aufreger: 'Jugendamt' gegen arme ElternNeuer Aufreger nach Kanzler-Video: ÖVP-Frauensprecherin Elisabeth Pfurtscheller will das "Jugendamt" im Fall von schlecht ernährten Kindern einschalten - dabei gibt es so ein "Amt" schon lange nicht mehr.
Weiterlesen »
ÖVP-Ermittlungen: Karmasin bekommt AkteneinsichtSophie Karmasin (ÖVP) wurde in einem gegen sie von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) laufenden Verfahren zu unrecht die Akteneinsicht verweigert.
Weiterlesen »
ÖVP-Sommernachtsball ein voller ErfolgDie Volkspartei Heidenreichstein lud auch heuer wieder zu ihrem Sommernachtsball in das Restaurant „Kaskuchl“ in der Käsemacherwelt ein.
Weiterlesen »