Der Sieger von zwei Weltcupbewerben hatte sich Anfang März das Knie zertrümmert. Die Fortsetzung der Karriere war in Gefahr.
im kommenden Winter wieder dabeisein kann. Der 31-jährige Salzburger hatte sich bei einem weiten Sprung mit harter Landung einenund eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes. Am Dienstagnachmittag gab er aber positive Signale, seine Rehabilitation hat bereits begonnen.„Rückblickend muss ich sagen, es war ein mega-cooler Sprung - es war alles in Balance und dann ist ein brutaler Wind eingefahren. Mich hats in den fünften Stock raufgezogen“, schilderte Seidl.
. „Die ersten Tage in der Reha waren sehr schwierig, wenn man als Spitzensportler nur rumliegen kann.“ Schon hat er erste Gehversuche hinter sich. Derzeit schaut man, dass man Beweglichkeit ins Knie bekommt.Seine Zielsetzung für ein Comeback: „Es ist immer schwer, Prognosen abzugeben. Wir müssen von Woche zu Woche schauen. Aber was in den ersten zwei Wochen passiert ist, wenn wir da dranbleiben können, ist sehr viel möglich.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ÖSV-Ikone macht Ski-Mama vor Comeback wieder fitTamara Tippler wagt sich wieder auf die Skier. Die ÖSV-Mama kehrt sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter in den Weltcup zurück. Als Vorläuferin.
Weiterlesen »
ÖSV-Superstar verrät seinen Comeback-PlanMarco Schwarz arbeitet hart an seinem Comeback. Laufen darf er noch nicht. Er will wieder in allen Disziplinen starten.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Feller ist Mitglied in diesem FanklubManuel Feller dominierte in diesem Jahr den Slalom-Weltcup. Jetzt ist er Mitglied im Fanklub eines Konkurrenten.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Feller trauert neben Kristall um toten FreundManuel Feller feierte vor eigenem Publikum seinen größten Karriereerfolg. Seine Gedanken galten dabei einem verstorbenen Freund.
Weiterlesen »
ÖSV-Star: 'Viele haben gesagt, ich soll aufhören'Stephanie Brunner fuhr im Saalbach-Riesentorlauf ihr bestes Ergebnis seit 2018 ein, wurde Vierte. Der Tirolerin wurde davor der Rücktritt empfohlen.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Feller mit neuer Frisur zum PartymarathonSlalom-Weltcupsieger Manuel Feller belegte beim Ski-Finale in Saalbach Rang zwei. Danach erhielt der Tiroler eine neue Frisur.
Weiterlesen »