Österreich wird am Dienstag von Serbien gefordert. Salzburgs Strahinja Pavlovic organisiert die größte Abwehr aller EURO-Starter. Zwei Serben kommen aus dem GAK-Nachwuchs.
ist „nur“ 1,92 m groß und sorgt im zentralen Mittelfeld für die feine Klinge.
für die traditionell starken serbischen Talente ist offenbar nicht so perfekt wie beim ÖFB. Zur Erinnerung:mit acht Spielern, auf die auch Teamchef Rangnick baut. Damals mit dabei waren Danso, Posch, Lienhart, sowie die aktuell verletzten Alex Schlager, Xaver Schlager und Kalajdzic. Baumgartner und Zweiergoalie Pentz saßen auf der Bank.Und bei den Serben? Lediglich Milenkvoic und Zivkovic sind von den U-21-EM-Startern gesetzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tagada-Boss rettet Prater-Vogerl in letzter SekundeIm Wiener Prater schrien nicht nur begeisterte Tagada-Kunden laut herum. Ein Tierchen begab sich in Gefahr, der Karussel-Boss reagierte sofort.
Weiterlesen »
YouTube-Star David Dobrik überrascht im Wiener PraterDer weltbekannte YouTube-Star David Dobrik genießt am Samstagabend ein paar Stunden im Wurstelprater. Seit Jahren ist es still um ihn geworden.
Weiterlesen »
Familiendynastie in fünfter Generation: 'Wir haben halt den Prater im Blut'Silvia Lang, Präsidentin des Wiener Praterverbands und in fünfter Generation Prater-Unternehmerin, über ihr einzigartiges „Dorf“, seinen Ruf, die Probleme, und ob man hier reich wird.
Weiterlesen »
Radioaktiver Kernreaktor noch bis 2040 in BetriebIm Wiener Prater befindet sich Österreichs einziger Forschungsreaktor. Zumindest noch bis 2040 wird hier geforscht und ausgebildet.
Weiterlesen »
Vizekanzler Werner Kogler unterstützt die Gegner der OstumfahrungGrünen-Chef Werner Kogler kritisierte beim Treffen mit Umfahrungsgegnern die geplante Straße als „unsinnig und uralt“.
Weiterlesen »
Gänserndorf kennt Gegner fürs Play-offDie UHC-Frauen treffen Ende Mai zunächst auf Gleisdorf/Weiz und Admira Wien. Wird man in dieser Dreiergruppe nicht Letzter, geht es eine Woche später um den Aufstieg in die zweite Liga.
Weiterlesen »