Der Tiroler Aktionist David Prieth hat sich das Patent auf die Marke „Volkskanzler“ gesichert. Folglich jenem Begriff, den FPÖ-Chef Herbert Kickl im Wahlkampf für sich beansprucht.
Der Tiroler Aktionist David Prieth hat sich das Patent auf die Marke „Volkskanzler“ gesichert. Folglich jenem Begriff, den FPÖ-Chef Herbert Kickl im Wahlkampf für sich beansprucht.soll der Kanzler „aus dem Volk, für das Volk“ werden, wie die freiheitlichen Funktionäre, aber auch der freiheitliche Parteichef selbst nicht müde werden zu betonen.
Das Patent hat die Register-Nummer 327747 und erlaubt es ausschließlich Prieth, den Begriff Volkskanzler auf Plakaten und Bannern, auf T-Shirts und Schals in Umlauf zu bringen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kickl: 'Österreich ist nicht für diese Leute zuständig'Laut dem FPÖ-Wahlprogramm soll sich Österreich 'erst um seine Staatsbürger und erst dann um Fremde' kümmern. Man sei nicht für alle verantwortlich.
Weiterlesen »
Kickl warnt jetzt vor neuem Islam-Terror in ÖsterreichDer IS-Anschlag in Solingen hat eine heftige politische Debatte ausgelöst. Für den FPÖ-Chef seien Parallelen zu Österreich 'unverkennbar'.
Weiterlesen »
Kickl will Asyl in Österreich auf drei Jahre begrenzenHerbert Kickl hat das FPÖ-Wahlprogramm präsentiert. Die Themenpalette reicht von Klassikern wie Migration und Sicherheit bis hin zum Sex.
Weiterlesen »
Kickl will Asyl in Österreich auf drei Jahren begrenzenHerbert Kickl hat das FPÖ-Wahlprogramm präsentiert. Die Themenpalette reicht von Klassikern wie Migration und Sicherheit bis hin zum Sex.
Weiterlesen »
Causa Ott: ÖVP bezeichnet Kickl als „absolutes Sicherheitsrisiko für Österreich“Es sei „realitätsfremd“, dass der FPÖ-Chef und damalige Innenminister in den Informationsfluss zwischen Ex-Verfassungsschützer Ott und FP-Politiker Jenewein nicht eingebunden oder eingeweiht war,...
Weiterlesen »
Kickl: 'Österreich ist kein sicheres Land mehr'Terror-Alarm um die drei Swift-Konzerte in Wien! Zwei Verdächtige wurden verhaftet, drei weitere sind offenbar flüchtig. Nun reagiert Herbert Kickl.
Weiterlesen »