Aus den letzten acht Runden holte Ortmann nur zwei Punkte, wird es nun sogar Im Kampf um den Klassenerhalt noch einmal knackig für den SCO?
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Als Viertplatzierter begann Ortmann die Rückrunde. 14 Punkte waren die Piestingtaler damals vor Rang 14, dem möglichen Abstiegsplatz. Sechs Runden und einen Fehlstart später sieht die Realität anders aus. Der Vorsprung auf ist auf acht Punkte zusammengeschmolzen. Und jetzt kommt Haitzendorf ins Alpenstadion. Die Kamptaler greifen im Abstiegskampf nach jedem Strohhalm. Der Druck ist noch einmal größer, als bei den seit acht Partien sieglosen Ortmannern.
SC Ortmann 1. Landesliga Eric Schmutzer SG Ortmann/Oed-Waldegg Mf-Start
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aus der Traum: Tiroler Talente schieden bei „Die Große Chance“ ausKeiner der drei Tiroler Acts schaffte bei der TV-Show des ORF am Freitagabend den Sprung ins Semifinale.
Weiterlesen »
Großmugl: ÖVP schließt Gemeinderat de Witt aus Fraktion ausÖVP-Gemeinderat Gerhard de Witt muss nach seinem Engagement für die Quellwasserversorgung in Steinabrunn die Fraktion verlassen. ÖVP-Bürgermeister Christoph Mitterhauser wirft ihm vor, Stimmung gegen ihn zu machen.
Weiterlesen »
Bewerb: Bester Lehrling aus der Schmiedetechnik kommt aus HöfleinFelix Fülöp (Kunstschmiede Panzenböck) siegte beim Bundeslehrlingswettbewerb.
Weiterlesen »
Frau aus NÖ wird von Bundesheer aus dem Schlaf gerissenEine Niederösterreicherin startete am Mittwochmorgen nicht wirklich zufrieden in den Tag. 'Laute Schüsse' des Bundesheeres raubten ihr den Schlaf.
Weiterlesen »
Aus vom Verbrenner-Aus – oder beginnt der Elektro-Hype erst?Wie eine Falschmeldung ganz Europa aufgerüttelt hat.
Weiterlesen »
Hirsch-Ära endet bereits nach zwei RundenSchon vor dem dritten Spiel der Rückrunde trennte sich der USC Grafenwörth von Trainer Gerhard Hirsch. Hintergrund sollen „Auffassungsunterschiede“ gewesen sein. (NÖNplus)
Weiterlesen »