Neue Enthüllungen um Spaniens Skandalpräsident Luis Rubiales. Nach dem Kuss-Eklat bei der Frauen-WM packt nun der Onkel über seinen Neffen aus.
Juan und Luis Rubiales arbeiteten gemeinsam beim spanischen Fußballverband, 2022 zeigte der Onkel seinen Neffen bei der Antikorruptionsstaatsanwaltschaft an. In einer Villa im südspanischen Städtchen Salobrena soll sich Rubiales Anfang 2020 mehrere"Arbeitstage" lang mit einigen seiner engsten Vertrauten vergnügt haben.
Dabei soll es auch zu"Orgien mit acht bis zehn Frauen" gekommen sein – alles bezahlt mit Verbandsgeldern.Juan Rubiales packt aus:"In Salobrena sagte mir Luis: 'Lassen wir es uns gut gehen. Es werden ein paar Mädchen kommen.' Ich ging in mein Zimmer und sie folgten mir – nackt! Ich lehnte ab und sagte zu ihm: 'Du bist verrückt geworden, diese Mädchen sind 18 Jahre alt, sie könnten deine Töchter sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Luis Rubiales will sich offenbar mit Video entlastenAufnahmen aus dem Mannschaftsbus sollen die Rubiales-Version eines einvernehmlichen Kusses untermauern.
Weiterlesen »
Rubiales will sich im Kuss-Skandal mit Video entlastenIm Kuss-Skandal um den inzwischen suspendierten spanischen Fußball-Verbandsboss Luis Rubiales hat der Beschuldigte nach einem Medienbericht dem Weltverband FIFA zu seiner Entlastung ein Video zukommen lassen. Mit den Aufnahmen wolle Rubiales beweisen, dass sich die von ihm bei der Siegerehrung nach dem gewonnenen WM-Finale in Sydney am 20. August auf den Mund geküsste Spielerin Jennifer Hermoso widerspreche und nicht die Wahrheit sage, schrieb die Digitalzeitung 'El Español'.
Weiterlesen »
Rubiales droht nach dem Kuss-Eklat eine Hammer-StrafeSpaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales steht weiter schwer in der Kritik. Der 46-Jährige könnte eine noch nie dagewesene Strafe ausfassen.
Weiterlesen »
Im Teambus aufgenommen: Mit diesem Video will sich Luis Rubiales jetzt entlastenIm Kuss-Skandal um den inzwischen suspendierten spanischen Fußball-Verbandsboss Luis Rubiales hat der Beschuldigte nach einem Medienbericht dem Weltverband FIFA zu seiner Entlastung ein Video zukommen lassen.
Weiterlesen »
ÖFB-Präsident fordert Konsequenzen im Fall RubialesÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer hat sich am Mittwoch in Eisenstadt zur Kuss-Debatte um den inzwischen suspendierten spanischen Verbandsboss Luis Rubiales geäußert und dabei klare Schritte gefordert.
Weiterlesen »
Mutter von Spaniens Fußballverbands-Präsidenten Rubiales nach...Der Priester der Kirche, in der die Mutter des umstrittenen Fußballfunktionärs ihren Streik begonnen hatte, erklärte: „Sie hatte geschwollene Füße und war erschöpft. Auch nervös.“
Weiterlesen »