Opferzahl bei L.A.-Bränden steigt auf mindestens elf

Waldbrände Nachrichten

Opferzahl bei L.A.-Bränden steigt auf mindestens elf
Los AngelesKalifornienOpferzahl
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 16 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 71%
  • Publisher: 51%

Die Zahl der Toten bei den Waldbränden im Großraum Los Angeles im US-Staat Kalifornien ist laut der gerichtsmedizinischen Behörde auf mindestens elf gestiegen. Die Opfer starben alle am Mittwoch und Donnerstag.

Die Zahl der Toten bei den Wald bränden im Großraum Los Angeles im US-Staat Kalifornien ist laut der gerichtsmedizinischen Behörde auf mindestens elf gestiegen. Die Opfer starben alle am Mittwoch und Donnerstag. Sechs Menschen kamen dem"Medical Examiner" zufolge beim Eaton Fire nahe Pasadena, fünf weitere beim Palisades Fire im Stadtteil Pacific Palisades ums Leben. Seit Dienstag gibt es schwere Brände in der Region.

Unterdessen machte die Leiterin der Feuerwehr von Los Angeles, Kristin Crowley, der Stadtverwaltung schwere Vorwürfe. Die Kürzung der Haushaltsmittel für die Feuerwehr um 17 Millionen Dollar wirke sich jetzt negativ auf die Fähigkeit ihrer Behörde aus, die Brände zu bekämpfen, beklagte Kristin Crowley im US-Fernsehsender CNN."Wir können den jetzigen Zustand nicht länger aufrechterhalten. Wir haben nicht genug Feuerwehrleute", sagte sie.

Sie habe immer wieder bei Budgetanforderungen darauf hingewiesen, dass ihre Behörde unterbesetzt und unterfinanziert sei, beklagte Crowley. Es würden 62 zusätzliche Feuerwachen benötigt. Die Zahl der Einsätze sei seit 2010 um 55 Prozent gestiegen, die Zahl der Feuerwehrleute aber gesunken, erklärte sie."Zusätzliche Ressourcen werden uns bei der aktuellen Katastrophe helfen", so Crowley.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Los Angeles Kalifornien Opferzahl Eaton Fire Palisades Fire Pacific Palisades Brände Opfer Ermittlungen #Usa Brände Notfälle Wald Welt

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bei Los Angeles ist ein neues Feuer ausgebrochen - und die Opferzahl steigtBei Los Angeles ist ein neues Feuer ausgebrochen - und die Opferzahl steigtMindestens zehn Menschen sind gestorben, 10.000 Gebäude wurden zerstört: Die Waldbrände in Los Angeles hinterlassen eine Schneise der Verwüstung - „als wäre eine Atombombe auf diese Gebiete...
Weiterlesen »

Seltene Erkrankungen: Jeder Zwölfte ist betroffenSeltene Erkrankungen: Jeder Zwölfte ist betroffenBei seltenen Erkrankungen erschwert die geringe Zahl an Betroffenen die Entwicklung und Vermarktung wirksamer Medikamente.
Weiterlesen »

Mutmaßlicher Deponie-Skandal in NÖ sorgt jetzt für einen PolitstreitMutmaßlicher Deponie-Skandal in NÖ sorgt jetzt für einen PolitstreitDie ÖVP wirft der roten Stadtregierung Untätigkeit vor, die weist die die Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »

Zweimal Brandalarm in Wohnanlage in Pfunds: Zuerst Küche, dann Dachstuhl in FlammenZweimal Brandalarm in Wohnanlage in Pfunds: Zuerst Küche, dann Dachstuhl in FlammenZweimal mussten die Feuerwehren am Freitag zu Bränden in derselben Wohnanlage in Pfunds ausrücken.
Weiterlesen »

Sicherheitslücke auf Weihnachtsmarkt bekannt, Attentäter konnte durchrastenSicherheitslücke auf Weihnachtsmarkt bekannt, Attentäter konnte durchrastenEine E-Mail zeigt, dass die Veranstalter und die Polizei vor dem Weihnachtsmarktattentat in Magdeburg von einer Sicherheitslücke wussten, die es dem Attentäter ermöglichte, auf das Gelände zu rasen. Der Veranstalter hatte die Polizei am 29. November über die offene Lücke informiert, die als Rettungsgasse dienen sollte, aber die Polizei antwortete nicht. Die Polizei weist die Verantwortung von sich und erklärt, dass der Veranstalter für die Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt zuständig ist.
Weiterlesen »

349 Verkehrstote im Jahr 2024: Opferzahl sank um 13,2 Prozent349 Verkehrstote im Jahr 2024: Opferzahl sank um 13,2 ProzentWeniger tödliche Unfälle als im abgelaufenen Jahr wurden nur im Coronajahr 2020 verzeichnet. Unachtsamkeit bzw. Ablenkung ist weiterhin die Hauptursache.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 03:28:04