Die Identität jenes Toten, der Ende Februar in einer Wohnung in der Sautergasse in Wien-Ottakring gefunden worden ist, gilt nun als geklärt. Es handle sich um einen 27 Jahre alten Mann, wie Polizeisprecherin Barbara Gass am Montag der APA sagte. Dem Vernehmen nach war das Opfer serbischer Staatsbürger.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Identität jenes Toten, der Ende Februar in einer Wohnung in der Sautergasse in Wien -Ottakring gefunden worden ist, gilt nun als geklärt.
Die Umstände der Tat sowie der Fakt, dass das Opfer misshandelt wurde, deuten darauf hin, dass es sich um einen Mafia-Mord handeln könnte. So wurden dem Mann die Finger abgetrennt, was eine Identifikation über die Fingerabdrücke verhinderte. Die Strafverfolgungsbehörden setzten auf ein DNA-Gutachten. Der Tote wies zudem zahlreiche Stichverletzungen im Oberkörper auf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blutiger Streit bei AMS-Kurs in Wien – Opfer im SpitalIn der Wiener Leopoldstadt kam es am Dienstagvormittag zu einer Gewalttat. Ein junger Mann wurde bei einem blutigen Streit verletzt.
Weiterlesen »
Aufruf an weitere Opfer nach Kleidungsbetrug in WienDie Landespolizeidirektion Wien hat am Donnerstag einen Zeugenaufruf in Zusammenhang mit einer Betrugsmasche gestartet: Dabei sollen zwei Männer seit November 2023 ältere Personen auf der Straße angesprochen haben, um ihnen dann nahezu wertlose Kleidungsstücke in deren Wohnungen zu verkaufen.
Weiterlesen »
Mafia-Mord in Wien – nun ist bekannt, wer der Tote istEin junger Mann wurde zu Tode gefoltert, seine Leiche im Zuge einer Drogenrazzia entdeckt. Nun ist klar, um wen es sich bei dem Toten handelt.
Weiterlesen »
Toter bei Großbrand in Wildschönau: Identität von Leiche jetzt geklärtWoran der Tote letztlich verstarb, blieb aufgrund des Zustandes des Leichnams weiter offen, ebenso der genaue Unfallhergang.
Weiterlesen »
Philippinische (Pflege-)Kraft: Die ersten fünf sind da!Stadt Wien und Fonds Soziales Wien wollen rund 150 Pflegerinnen von den Philippinen nach Wien holen. Die ersten fünf sind bereits angekommen.
Weiterlesen »
Erfolgreiches Monitoring: Luchs Janosch und seine Liebe zum WaldviertelMit seltenen Aufnahmen der Raubkatze konnte deren Identität und Herkunft geklärt werden.
Weiterlesen »