Feuerwehr-News aus erster Hand
ST. ULRICH : Am Abend des 23. März 2024 wurden die Freiwillige Feuerwehr St. Ulrich bei Steyr und Kleinraming zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Eisenbundesstraße gerufen. Der Einsatz dauerte insgesamt drei Stunden und erforderte eine koordinierte Anstrengung der Einsatzkräfte, um die Situation zu bewältigen. Die beiden Feuerwehren rückten unmittelbar von der laufenden Pflichtbereichsübung zum Einsatz aus.
Zur Dokumentation des Einsatzes wurde eine Drohne eingesetzt, um aus der Luft Aufnahmen der Unfallstelle zu machen. Während des Einsatzes wurde eng mit der Polizei und dem Roten Kreuz zusammengearbeitet, um die beiden schwerverletzten Personen schnellstmöglich ins PEK Steyr zur weiteren medizinischen Versorgung zu transportieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
USA: Pkw von Autobahn gestürzt und in Flammen aufgegangen → zwei Schwerverletzte bei Los AngelesFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: Pkw gegen Baum bei Pressbaum → zwei Eingeklemmte → drei Schwerverletzte, ein Toter (20)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zwei Frauen in Oberösterreich von Pkw erfasst und schwer verletztEine Autofahrerin war mit ihrem Wagen stehen geblieben, um eine Fußgängerin mitzunehmen.
Weiterlesen »
Auto prallt gegen parkenden PKW in Wels-PernauIn Wels-Pernau ist Samstagfrüh ein Auto gegen einen parkenden PKW geprallt. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt, verletzt wurde niemand.
Weiterlesen »
Mistelbacher Lese-Marathon und die unsichtbaren Leistungen von FrauenFrauen lesen für Frauen von oder über Frauen: Zum dritten Mal fand zum Weltfrauentag der Lesemarathon statt.
Weiterlesen »
Schwerverletzte am Salzach-Ufer: 45-Jähriger in UntersuchungshaftDer Frau wurden im Herbst schwerste Verletzungen zugefügt. Der Fall scheint nun geklärt. Ein Mann wurde festgenommen.
Weiterlesen »