Oö: Neues RLF-A 2000 der Feuerwehr Krenglbach auf Mercedes-Fahrgestell

Österreich Nachrichten Nachrichten

Oö: Neues RLF-A 2000 der Feuerwehr Krenglbach auf Mercedes-Fahrgestell
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

KRENGLBACH (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Krenglbach freut sich, ihr brandneues Rüstlöschfahrzeug RLF-A 2000 mit September 2023 der Öffentlichkeit vorzustellen. Das Fahrzeug, das von einer engagierten Arbeitsgruppe der Feuerwehr konzipiert und von der renommierten Firma Rosenbauer aufgebaut wurde,

markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte der Feuerwehr und erhöht nachhaltig deren Schlagkraft im Sinne einer sicheren Gemeinde Krenglbach.

Neben der Brandbekämpfung werden mit diesem Fahrzeug auch Aufgaben im Rahmen der technischen Hilfeleistung abgewickelt. Dazu führt es eine Einbauseilwinde, ein hydraulisches Rettungsgerät, einen tragbaren Stromerzeuger sowie ein umfassendes Arsenal an hochmoderner technischer Ausrüstung mit. Dank Allradantrieb können auch Einsatzorte in schwierigem Gelände erreicht werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FireWorldAT /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr als 2000 Tote bei Erdbeben in Marokko: König ordnet Staatstrauer anMehr als 2000 Tote bei Erdbeben in Marokko: König ordnet Staatstrauer anNach dem schweren Erdbeben in Marokko geht die Suche nach Überlebenden weiter. Mehr als 2000 Tote wurden gemeldet, do...
Weiterlesen »

Zahl der Toten in Marokko auf über 2000 gestiegenZahl der Toten in Marokko auf über 2000 gestiegenTrotz zahlreicher Hilfsangebote aus aller Welt hat die Regierung des Landes bisher offiziell keine Unterstützung angefordert. Mehr als 300.000 Menschen sind vom Erdbeben in Marokko betroffen.
Weiterlesen »

Ganzes Dorf ausgelöscht: Nachbeben erschüttert Marokko, schon über 2000 ToteGanzes Dorf ausgelöscht: Nachbeben erschüttert Marokko, schon über 2000 ToteDie verängstigten Menschen in Marokkos Katastrophengebieten haben die zweite Nacht in Sorge und Trauer über die viele...
Weiterlesen »

Bereits mehr als 2000 Tote: Nachbeben erschüttert Marokko, Suche nach Überlebenden geht weiterBereits mehr als 2000 Tote: Nachbeben erschüttert Marokko, Suche nach Überlebenden geht weiterNach dem verherrenden Beben am Freitagabend erschütterte heute ein Nachbeben der Stärke 3,9 das Land. Die fieberhafte Suche nach Vermissten geht unter schwierigen Bedingungen weiter.
Weiterlesen »

Mehr als 2000 Tote, zahlreiche Vermisste: Nachbeben erschüttert Marokko, Suche nach Überlebenden geht weiterMehr als 2000 Tote, zahlreiche Vermisste: Nachbeben erschüttert Marokko, Suche nach Überlebenden geht weiterNach dem verherrenden Beben am Freitagabend erschütterte heute ein Nachbeben der Stärke 3,9 das Land. Die fieberhafte Suche nach Vermissten geht unter schwierigen Bedingungen weiter.
Weiterlesen »

Feuerwehr nach Brand in einem Gasthaus in Gschwandt im EinsatzFeuerwehr nach Brand in einem Gasthaus in Gschwandt im EinsatzGSCHWANDT. Ein glosender Mistkübel hat in der Nacht auf Sonntag einen Einsatz der Feuerwehr in einem Gasthaus in Gschwandt (Bezirk Gmunden) ausgelöst.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 14:22:05