Oö: 65-Jähriger in Kronstorf nur mehr tot aus Jauchegrube geborgen -
Der Besitzer eines landwirtschaftlichen Anwesens war abgängig nachdem er einen Termin am Vormittag nicht wahr nehmen konnte, der Deckel der Jauchegrube war offensichtlich nicht richtig verschlossen bzw. durchgebrochen. Es wurde vermutet, dass der Besitzer in diese gestürzt war.
Die Feuerwehr Kronstorf pumpte die Jauchegrube aus. In der Zwischenzeit trafen die ebenfalls alarmierten Höhenretter-Gruppen aus Alkoven und Axberg am Unfallort ein. Nachdem die Jauchegrube weitgehend abgepumpt war, stieg ein Taucher mit schwerem Atemschutz in die Grube. Der Mann konnte den Abgängigen dort leblos ausmachen.
Nach der Bergung musste festgestellt werden, dass dem alleinstehenden Mann nicht mehr geholfen kann, der Arzt musste den Tod feststellen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Besuch im Familypark zuckte 38-Jähriger ausWeil er sich von einem Soldaten (38) bedroht fühlte, rastete ein Georgier aus und prügelte auf den Mann ein. Nun stand er vor Gericht.
Weiterlesen »
'Neffe sitzt im Gefängnis': Betrugsmasche: 87-Jähriger überweist mehrere Tausend Euro | Kleine ZeitungDer 87-Jährige erhielt am Donnerstag einen Anruf von einem vermeintlichen Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft.
Weiterlesen »
'Neffe sitzt im Gefängnis': Neue Masche: 87-Jähriger übergibt mehrere Tausend Euro an Betrüger | Kleine ZeitungDer 87-Jährige erhielt am Donnerstag einen Anruf von einem vermeintlichen Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft.
Weiterlesen »
Hinweise gesucht: Täter war mit Messer bewaffnet: 20-Jähriger geschlagen und ausgeraubt | Kleine ZeitungBrutaler Raubüberfall in Graz: Der Täter flüchtete mit einem dunklen Fahrzeug. Das Opfer - ein 20-jähriger Grazer - wurde verletzt.
Weiterlesen »
16-Jähriger mitten am Hauptbahnhof mit Messer bedrohtDonnerstagabend wurde ein 16-Jähriger mitten am Wiener Hauptbahnhof brutal attackiert. Dabei versuchten die Täter, ihn auszurauben – erfolglos.
Weiterlesen »
Graz/Bezirk Wetzelsdorf: 28-Jähriger tötete Lebensgefährtin und verursachte tödlichen Verkehrsunfall | Kleine ZeitungEine 39-jährige Frau wurde in einem Wohnhaus im Grazer Bezirk Wetzelsdorf schwer verletzt aufgefunden - Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Tatverdächtig ist ein 28-Jähriger. Die Ermittlungen laufen.
Weiterlesen »