Eine Großmutter war Ende Juli von einem Ex-Heeres-Rottweiler zerfleischt worden, sie starb jetzt im Spital. Der Hund wurde nicht eingeschläfert.
Aus dem Nichts war ein Rotweiler in Wilfleinsdorf auf eine 52-jährige Großmutter und zwei Enkerl losgegangen, fügte dem Zweijährigen schwere Bissverletzungen am Rücken und am Oberschenkel zu. Dann ging der bullige Hund ohne Halsband auf die 52-jährige Großmutter los - mehr dazuDie Siebenjährige kam leicht verletzt, der Zweijährige schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Großmutter musste indes in kritischem Zustand ins Spital eingeliefert werden.
" Die Kinder hätten nun völlige Panik vor Hunden, der Zweijährige würde nachts aufwachen und schreien:"Mama, Hund kommt, Hilfe."Um die Todesursache zu klären wurde von der Staatsanwaltschaft Korneuburg eine Obduktion angeordnet. Denn strafrechtlich ist es sehr relevant, ob die 52-Jährige kausal an den Folgen der Bissverletzungen starb oder durch andere Begleitumstände, wie etwa durch einen Keim.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neue Spur in Wien:Nach Angriffen auf Obdachlose: Kamera soll verdächtige Person aufgezeichnet habenAm letzten Tatort am Hernalser Gürtel dürfte eine Überwachungskamera eine verdächtige Person aufgezeichnet haben.
Weiterlesen »
China: Country Garden droht Zahlungsausfall bei allen AuslandsbondsDer Immobilienentwickler blieb eine 15 Millionen Dollar schwere Zinszahlung für eine Anleiheschuldig.
Weiterlesen »
Eine Fliegeruhrenikone hebt wieder abBreguet macht eine neue Generation seiner Fliegeruhrenikone „Type XX“ zum Abflug bereit: Wie schon in den 1950er-Jahren gibt es eine militärische und eine zivile Variante.
Weiterlesen »
Cornelia aus Wiener Neudorf ist eine LesemeisterinAnais Zoemi Schmutzer-Paz (10), Bibliothek am Bildungscampus Laxenburg, und Cornelia Gaganas (11), Bücherei der Marktgemeinde Wiener Neudorf, dürfen sich Lesemeisterinnen nennen.
Weiterlesen »
„Cocktail für eine Leiche“ in der Kunstwerkstatt TullnViel Applaus erhielt die Theatergruppe der Kunstwerkstatt bei der Premiere ihres heurigen Stücks. Am kommenden Wochenende folgen noch zwei Aufführungen.
Weiterlesen »