Das 1:1 gegen Moldau lässt nur eingeschränkt Rückschlüsse zu. Dennoch hat Teamchef Rangnick gesehen, auf wen er setzen kann.
Es hätte ein Empfehlungsschreiben werden sollen, das jeder Spieler mit einer guten Leistung an den Teamchef adressieren hätte können. Nach dem enttäuschenden Remis gegen Moldau darf getrost festgehalten werden, dass sich niemand ins Blickfeld des Trainers gedribbelt hat. Torhüter Bachmann hat sich mit seinem Lapsus zum 0:1 in der Goalie-Hierarchie ganz nach unten gearbeitet, Stürmer Onisiwo erhielt wieder eine Chance, die er nicht zu nützen vermochte.
Zumindest am Donnerstagabend zeichnete sich durchaus ein qualitativer Unterschied zwischen Stammpersonal und „erweiterten“ Kaderspielern ab.Marko Arnautovic äußerte sich kritisch über das Linzer Publikum, ebenso ServusTV-Experte Florian Klein, der sich in der Phase nach dem Ausgleich noch mehr Unterstützung gewünscht hätte. Arnautovic gefiel nicht, wie die Fans mit Goalie Bachmann nach dessen Fehler umgingen.
„Ich habe in der ersten Hälfte ein bisschen gehört, wie der Ball zu Daniel zurückgespielt wurde, dass Leute im Stadion waren, die das ein bisschen aufgeschaukelt haben. Ich finde das nicht gut, nicht akzeptabel. Man sollte nach so einem Fehler einen Spieler aufbauen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Terroralarm bei EM-Quali: ÖFB-Team nimmt Polizei mitDas Auswärtsspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in der EM-Qualifikation gegen Schweden geht unter besonderen Rahmenbedingungen über die Bühne.
Weiterlesen »
ÖFB-Elf mit enttäuschendem Remis gegen die Republik MoldauBei der Generalprobe für das EM-Quali Spiel in Schweden kommt das ÖFB-Team gegen die Republik Moldau nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
Weiterlesen »