Holprige Anreise, Planänderung am Spielort – aber Ralf Rangnick lässt sich vor dem EURO-Hit gegen Frankfurt nicht aus der Ruhe bringen.
Holprige Anreise, Planänderung am Spielort – aber Ralf Rangnick lässt sich vor dem EURO-Hit gegen Frankfurt nicht aus der Ruhe bringen.Österreichs Fußball-Nationalteam ist in Düsseldorf gelandet – allerdings mit Verspätung. Am Sonntag um 16 Uhr wollte Ralf Rangnick mit seiner Truppe in den 560 Kilometer entfernten Spielort aufbrechen.
Dass Laimer und nicht wie meist üblich der Kapitän, also Marcel Sabitzer oder Marko Arnautovic, am Podium saßen, wollte Rangnick nicht als Hinweis auf die Startelf verstanden wissen."Es sind alle fit. Die Spieler wissen schon, wer beginnen wird, das habe ich am Freitag am Abend entschieden." Womöglich am Rod-Stewart-Konzert, dass der Trainer in Berlin besuchte.
Fakt ist: Rangnick kann seinen ersten EM-Auftritt in seinem Heimatland kaum erwarten."Wir haben uns zwei Jahre lang auf diesen Tag morgen vorbereitet. Wir freuen uns alle unbändig auf das Spiel. Und wir haben auch den Ehrgeiz, in dieser Gruppe weiterzukommen." Das österreichische Fußball-Nationalteam ist mit Verspätung in Düsseldorf gelandet, was zu einer Planänderung am Spielort führte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rangnick gegen Verbote: PlayStation im ÖFB-Camp erlaubtRalf Rangnick ist kein Freund von Verboten. Während Italiens Teamchef Luciano Spalletti vor der Fußball-EM in Deutschland die PlayStations aus den Zimmern seiner Spieler verbannt hat, verlässt sich Österreichs Cheftrainer auf die Eigenverantwortung.
Weiterlesen »
Rangnick fixiert ÖFB-Kader: Lainer überraschend nicht dabeiÖsterreichs 26-Mann-Aufgebot für die Europameisterschaft steht fest. Drei Spieler strich Teamchef Ralf Rangnick am Freitag noch aus dem Kader, unter anderem Stefan Lainer.
Weiterlesen »
'Kein Geheimnis!' Rangnick nennt zwei ÖFB-FixstarterÖFB-Teamchef Ralf Rangnick lässt sich vor dem EM-Auftaktspiel gegen Frankreich zumindest ein bisschen in die Karten blicken. Es gibt zwei Fixstarter.
Weiterlesen »
Zum EM-Auftakt im Tor: ÖFB-Teamchef Rangnick nennt seine Nummer einsPatrick Pentz wird am Montag gegen Frankreich im Tor des Österreicher stehen.
Weiterlesen »
Gilewicz lobt ÖFB-Elf: „Brutal, was Rangnick gemacht hat“Der frühere Tirol- und Austria-Torjäger warnt im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft aber vor Polen: „Wir können gefährlich sein, man sollte uns nicht unterschätzen.“
Weiterlesen »
ÖFB-Boss erklärt: 'So hat Rangnick die Spieler auf seiner Seite'Klaus Mitterdorfer über „geerdete Teamspieler“, den fordernden Teamchef Rangnick und den frischen Wind beim Thema Nationalstadion.
Weiterlesen »