Fünf lange Jahre sperrte Mateusz J. eine junge Frau in einem Verlies ohne Wasser und Strom ein. Er quälte sie und verging sich immer wieder an ihr.
Fünf lange Jahre sperrte Mateusz J. eine junge Frau in einem Verlies ohne Wasser und Strom ein. Er quälte sie und verging sich immer wieder an ihr.Die Liste der Misshandlungen, die Mateusz J. aus dem polnischen 200-Seelen-Dorf Gaiki an der heute 30 Jahre alten Malgorzata verübte, ist lang und schockierend.
"Er wandte psychische Gewalt gegen sie an, indem er sie isolierte, sie kontrollierte, demütigte, mit vulgären Worten beschimpfte und sie nur mit einer Sturmhaube auf dem Kopf aus dem Zimmer ließ. Er zwang das Opfer wiederholt mit Gewalt oder Drohungen zum Geschlechtsverkehr.
Die Eltern, die ganz in der Nähe des einstigen Stalls wohnen, in dem der Täter die Frau gefangen hielt, wollen nichts mitbekommen haben. Ihr Sohn sei"ein guter Junge". Doch im Dorf nahe der Stadt Głogów gilt er als kontaktscheuer Sonderling, dem man lieber aus dem Weg ging. Wie brutal und rücksichtslos er aber wirklich ist, wurde erst jetzt klar.
Josef Fritzl Vergewaltigung Entführung Polizei
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prozess um Grazer Drogenfamilie: 15 Jahre Haft für ältesten SohnFünf Schuldsprüche und ein Freispruch ergingen am Freitag im Fall einer sechsköpfigen Familie. Sie mussten sich wegen Drogenhandel, Geldwäscherei und Bildung einer kriminellen Vereinigung...
Weiterlesen »
Fast zwei Jahre Haft für Klimaaktivisten in DeutschlandNach der Teilnahme an Sitzblockaden ist ein 65-jähriger Aktivist der Klimagruppe 'Letzte Generation' in Berlin zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Ein Jahr und zehn Monate Gefängnis ergingen gegen den Mann am Amtsgericht Tiergarten, wie eine Gerichtssprecherin mitteilte.
Weiterlesen »
Über vier Jahre Haft für ersten Eindringling in US-KapitolEin 46-Jähriger, der beim Sturm von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol im Jänner 2021 als erster in das Kongressgebäude eingedrungen war, ist zu fast viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Richter in Washington verhängte am Dienstag eine Haftstrafe von 53 Monaten sowie eine Geldstrafe in Höhe von 2.000 Dollar (1.
Weiterlesen »
Neun Jahre Haft für Überfall auf Wiener PostbankfilialeDer 48-Jährige hatte Schulden infolge seiner Drogenabhängigkeit. Er stellte sich schließlich der Polizei.
Weiterlesen »
Sechseinhalb Jahre Haft für zwei versuchte Vergewaltigungen in Wien37-Jähriger fiel laut Anklage über zwei junge Frauen her, um sie mit Gewalt zur Duldung des Beischlafs zu zwingen.
Weiterlesen »
Sechseinhalb Jahre Haft für zwei versuchte Vergewaltigungen in WienEin gebürtiger Syrer soll versucht haben, zwei Frauen zum Beischlaf zu zwingen. Ein Gutachter sieht „hohe Gefahr, dass er weiter strafbare Handlungen begehen wird“. Der 37-Jährige ist nicht...
Weiterlesen »