Reinhard Nowak feierte dieses Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum – bei so einer langen Karriere, können kleine Fehler passieren.
Das Stück handelt von der Pension Schöller, die mit ihren schrillen Gästen für ein Irrenhaus gehalten werden könnte. Eigentlich ist es aber eine Herberge, doch dann verwechselt ein reicher Herr es tatsächlich mit einer Irrenanstalt und das Chaos ist nicht mehr zu halten und von Normalität fehlt jede Spur. Doch was ist eigentlich normal?
Doch obwohl der Schauspieler bereits seit 40 Jahren auf der Bühne steht, ist auch er manchmal noch nervös:"Je mehr Leute dabei sind, desto weniger aufgeregt bin ich.
Kultur Reinhard Nowak Kristina Sprenger
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Reinhard erzähltReinhard leidet seit seiner Jugend am Tourette-Syndrom. Als seine Tics immer stärker wurden, entwickelte er eine Angststörung und Depression. Heute sagt er: 'Mit Tourette ist ein normales Leben möglich.'
Weiterlesen »
Wagram: Reinhard Huber feierte den 50erChef des gleichnamigen Traditions-Landgasthofs bringt sich in vielen Belangen mit viel Engagement ein.
Weiterlesen »
Reinhard Podolsky holt Irland nach HornMit der Ausstellung „Sturm. Schafe. Meer – Irland in Stimmung“ versetzt der Burgschleinitzer Fotograf Reinhard Podolsky Gäste im Horner Kunsthaus direkt auf die „grüne Insel“. Zu sehen sind die beeindruckenden Werke ab 21. Juni.
Weiterlesen »
Sarg war gestern – so wird jetzt bei uns begrabenNoch ist genug Platz auf einem der größten Friedhöfe Europas. Doch nun kommt ein neuer Trend. Klassisch im Sarg ist fast vorbei.
Weiterlesen »
ATV-Star: 'Das war ein richtig g’schissenes Date'Larissa Marolt, Reinhard Nowak & Paulus von Dr. Bohl gehen bei Arabella Kiesbauer den größten Dating-Fails des Landes auf den Grund.
Weiterlesen »
Generationenwechsel im Blick: Brayer Bau stellt sich breiter aufDer Litschauer Unternehmer Reinhard Brayer holt Baumeister Daniel Polt ins Boot, Sohn Marcel will später übernehmen.
Weiterlesen »