NÖN.at: Bombendrohung in Südtirol Führt Zu Temporärem Verkehrsstillstand

Politik Und Gesellschaft Nachrichten

NÖN.at: Bombendrohung in Südtirol Führt Zu Temporärem Verkehrsstillstand
BOMBENDROHUNGSÜDTIROLBAHNHOF BRENNER
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Eine Bombendrohung am Bahnhof Brenner in Südtirol hat zum Stillstand des Zugverkehrs und der Sperrung der Brennerautobahn geführt. 300 Personen wurden aus dem Zug evakuiert und nach etwa zwei Stunden wieder eine Entwarnung gegeben.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ine Bombendrohung gegen einen Zug am Bahnhof Brenner in Südtirol hat Mittwochabend vorübergehend zu einem Verkehrsstillstand an der Grenze zu Italien geführt.

Der die Drohung aussprechende und offenbar zuvor randalierende Fahrgast hatte laut Südtiroler Medienberichten angegeben, eine Bombe auf einer Toilette in dem nach München fahrenden Zug versteckt zu haben. 300 Personen wurden aus dem Zug evakuiert. Ein Spezialkommando der Polizei rückte an. Auch Gepäckstücke wurden durchsucht, die Evakuierten vom Zivilschutz versorgt. Nachdem nichts gefunden wurde, konnte Entwarnung gegeben werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

BOMBENDROHUNG SÜDTIROL BAHNHOF BRENNER ZUGVERKEHR POLIZEIEINSATZ BRENNERAUTOBAHN EVAKUIERUNG

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bombendrohung am BrennerBombendrohung am BrennerNach einer Sperre des Verkehrs rund um den Bahnhof Brenner in Südtirol wegen einer Bombendrohung hat Mittwochabend nach einer Entwarnung der Zugverkehr wieder seinen Betrieb aufgenommen.
Weiterlesen »

Bombendrohung am Brenner sorgte für Totalsperre von Zugstrecke und AutobahnBombendrohung am Brenner sorgte für Totalsperre von Zugstrecke und AutobahnNach einer Bombendrohung und einem Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften konnte kurz nach 21 Uhr Entwarnung gegeben werden.
Weiterlesen »

Österreicher in Südtirol von Lawine erfasstÖsterreicher in Südtirol von Lawine erfasstEin 33-jähriger Eiskletterer aus Österreich, der am Samstag im Südtiroler Ortlergebiet bei Sulden von einer Lawine erfasst worden war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann war wie ein vom Schnee ebenfalls erfasster 27-jähriger Landsmann über eine 300 Meter hohe Felswand abgestürzt und dabei schwer verletzt worden.
Weiterlesen »

Österreicher in Südtirol von Lawine erfasstÖsterreicher in Südtirol von Lawine erfasstEin Eiskletterer aus Österreich, der am Samstag im Südtiroler Ortlergebiet bei Sulden von einer Lawine erfasst worden war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
Weiterlesen »

Entwarnung nach Bombendrohung am BrennerEntwarnung nach Bombendrohung am BrennerNach einer Sperre des Verkehrs rund um den Bahnhof Brenner in Südtirol wegen einer Bombendrohung hat Mittwochabend nach einer Entwarnung der Zugverkehr wieder seinen Betrieb aufgenommen. Auch die zuvor erfolgten Straßensperren inklusive der Brennerautobahn (A22) wurden aufgehoben, berichteten Südtiroler Medien.
Weiterlesen »

Österreicher in Südtirol von Lawine erfasstÖsterreicher in Südtirol von Lawine erfasstEin österreichischer Eiskletterer ist im Ortlergebiet (Südtirol) von einer Lawine erfasst worden und später seinen schweren Verletzungen erlegen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 17:44:44