NÖ-Spitzenkandidat Sidl: „Es ist immer leichter, Ängste zu stärken“

SPÖ Nachrichten

NÖ-Spitzenkandidat Sidl: „Es ist immer leichter, Ängste zu stärken“
Günther Sidl_IsshortEU-Wahl 2024
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Aktuelle Krisen und Konfliktherde führen laut EU-Abgeordneten Günther Sidl zu aktuellem Wahlergebnis. „Krisen bringen starke Verunsicherung und Bevölkerung. Jene, die Ängste bedienen, haben es derzeit sehr leicht“, betont der Petzenkirchner.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ktuelle Krisen und Konfliktherde führen laut EU-Abgeordneten Günther Sidl zu aktuellem Wahlergebnis. „Krisen bringen starke Verunsicherung und Bevölkerung. Jene, die Ängste bedienen, haben es derzeit sehr leicht“, betont der Petzenkirchner. Wenig überraschend ist für den Petzenkirchner EU-Abgeordneten und NÖ-Spitzenkandidat Günther Sidl die erste Trendprognose zur EU-Wahl. „Das ein Austausch zwischen ÖVP und FPÖ passiert war ganz klar, das wurde so auch prognostiziert“, meint Sidl.

Er erinnert daran, dass es aufgrund der unterschiedlichen Krisen und Konfliktherden derzeit gesellschaftliche Themen gibt, die sich über verschiedene Wahlen zielen werden. „Das wird auch Thema bei der kommenden Nationalratswahl“, ist Sidl überzeugt und er erinnert: „Die derzeitigen Krisen führen zu starker Verunsicherung in der Bevölkerung. Jene, die Ängste bedienen, haben es derzeit sehr leicht. Es ist immer leichter, Ängste zu stärken.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Günther Sidl _Isshort EU-Wahl 2024

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ-Spitzenkandidat Sidl präsentiert zentrale Themen der EuropawahlSPÖ-Spitzenkandidat Sidl präsentiert zentrale Themen der EuropawahlDie SPÖ-Bezirksorganisation Bruck an der Leitha lud gemeinsam mit dem niederösterreichischen Spitzenkandidaten für die bevorstehenden EU-Wahlen Günther Sidl zu einem Pressegespräch ein. Thema war die Bedeutung der Europäischen Union für die Gemeinden und die Wichtigkeit der Europawahl.
Weiterlesen »

SPÖ-Mandatar Sidl: „Ich finde es schade, dass Othmar Karas aufhört“SPÖ-Mandatar Sidl: „Ich finde es schade, dass Othmar Karas aufhört“Niederösterreichs SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl, Günther Sidl aus Petzenkirchen (Bezirk Melk) über seinen ersten fünf Jahre im EU-Parlament, fehlende Autonomie im Gesundheitsbereich, seine Entscheidung, fünf Jahre lang in kein Flugzeug zu steigen und die Zusammenarbeit mit dem scheidenden EU-Vizepräsidenten Othmar Karas von der ÖVP.
Weiterlesen »

Sidl in Gmünd: EU als Sozialunion, nicht Wirtschafts- & WährungsunionSidl in Gmünd: EU als Sozialunion, nicht Wirtschafts- & WährungsunionFür ein „Seidl mit Sidl“ am Stadtplatz, ein Pressegespräch und einen „Europa-Talk“ im Sole-Felsen-Hotel kam SPÖ-NÖ-Spitzenkandidat Günther Sidl im Vorfeld der EU-Wahl nach Gmünd. Begleitet wurde er vom regionalen Wahlkandidaten Georg Schlager sowie Delegationen aus den Bezirken Waidhofen und Zwettl.
Weiterlesen »

SPÖ-Kandidat Günther Sidl: „EU muss auch eine Sozialunion werden“SPÖ-Kandidat Günther Sidl: „EU muss auch eine Sozialunion werden“Die EU-Wahl am 9. Juni rückt näher. Am Donnerstag der Vorwoche suchte SPÖ-Spitzenkandidat Günther Sidl gemeinsam mit Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Landtagsabgeordneter Kerstin Suchan-Mayr aus St. Valentin und Amstettens Vizebürgermeister Gerhard Riegler am Bauernmarkt das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Weiterlesen »

SPÖ-EU Spitzenkandidaten Schieder und Sidl warnen vor RechtsruckSPÖ-EU Spitzenkandidaten Schieder und Sidl warnen vor RechtsruckDie sozialdemokratischen Spitzenkandidaten zur EU-Wahl, Günther Sidl und Andreas Schieder, luden zwei Tage vor der EU Wahl am Freitag zur Pressekonferenz in St. Pölten. In der kommenden Legislaturperiode wollen sie die Themen „Produktion in Europa“ und Klimaschutz in den Vordergrund stellen, bei der Wahl wollen sie einen „Rechtsruck“ verhindern.
Weiterlesen »

Neue Doppel-Spitze bei Melker Bezirks-SPÖNeue Doppel-Spitze bei Melker Bezirks-SPÖGünther Sidl und Alois Schroll teilen sich künftig die Führung der Sozialdemokraten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 21:45:31