Am Samstag ging im Happyland Klosterneuburg die NÖ Meisterschaft über 10.000 Meter auf der Bahn in Szene. Neun Aktive des ULC Transfer St. Veit nahmen teil.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein neunköpfiges ULC-Team nahm bei Gluthitze in Klosterneuburg an den 10-km-Landesmeisterschaften teil und für viele war es eine Premiere auf der Bahn. Nora Zeilinger spurtete dennoch auf Anhieb zum Sieg in der W35. Die Freude war sehr groß, denn zwei Wochen zuvor war sie bei den Berglauflandesmeisterschaften noch am undankbaren vierten Platz in ihrer Alterskategorie gelandet.
Nicht am Start war das Quartett, welches kommende Woche beim Wachau-Marathon über die 42,2 Kilometer an den Start gehen möchte. Neben den Vorjahresfünften Christian Lackinger werden auch Andi Zwerger, Sandro Kiseliwski und Lorenz Schneider die Marathondistanz die Wachau hinab abspulen.
ULC Transfer St. Veit 10.000-M-Bahnlandesmeisterschaften 2024 In Kloster
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neunkirchner Bezirksschützen räumen bei Ziel-Landesmeisterschaft abPetra Grube qualifiziert sich für die Ö-Meisterschaft. Vereinskollege Zinkl gewinnt Senioren-Gold. Hintenburger Nachwuchs feiert zwei Siege.
Weiterlesen »
ULC Hirtenberg: Top-Leistungen bei Union-LandesmeisterschaftDie Athleten des ULC Hirtenberg zeigten bei den Union-Landesmeisterschaften auf.
Weiterlesen »
Martin Leirer holt Landesmeistertitel in der SprintdistanzGasterner siegte bei der Landesmeisterschaft über die Sprintdistanz.
Weiterlesen »
Neulengbach: Zwei Siege als „Derby-Doping“Die Wienerwald-Ladies setzen sich gegen zwei Zweitligateams in den letzten Tests durch - und brennen auf das Duell mit St. Pölten am Mittwoch (17.30 Uhr).
Weiterlesen »
Perfekter Auftakt: Zwei Spiele, zwei SiegeMannersdorf schwebt auf Wolke sieben: Nach zwei Runden steht der Verein mit dem Punktemaximum da.
Weiterlesen »
Zwei 4:0-Siege für die Bezirksklubs zum AuftaktMit Traisen und der SG Hohenberg/St. Aegyd feierten gleich zwei Bezirksvereine einen 4:0-Erfolg zum Saisonstart. Die beiden Erfolge kamen aber doch etwas unterschiedlich zustande.
Weiterlesen »