Nina Proll (49), die mit ihrem Ehemann Gregor Bloéb am 13. Oktober in Graz den „Reigen“ liest und für ServusTV zur Kommissarin wird, über ihr Image und ihre „Klappe“.
Nein, wir lernten uns durch ein gemeinsames Stück sogar näher kennen . Das war im bezeichnenden Stück „Happy End“ 2004 am Wiener Volkstheater. Wir haben auch schon gemeinsam ein Musikprogramm mit Liedern aus den Goldenen 20er-Jahren aufgeführt, aber für die szenische Lesung von Schnitzlers „Reigen“ stehen wir als Paar auf der Bühne. Wir als wir selber interpretieren Schnitzlers Texte.
Für den erfolgreichen Kinofilm „Anna Fucking Molnar“ aus 2017 schrieben Sie Ihr erstes Drehbuch, wann wird denn Ihr nächstes umgesetzt – dem Vernehmen nach liegt es schon lange vor? Das frage ich mich auch! , denn der Stoff hat meiner Meinung nach großes kommerzielles Potenzial und wirklich Sprengkraft. Ich hätte auch ganz tolle Schauspieler*innen, die dabei wären. Aber es scheint zur Zeit fast unmöglich, da es sich um eine Komödie über Doppelmoral und Scheinheiligkeit zur #meetoo-Debatte handelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eishockey-Teamspieler Gaffal: „Ich dachte, dass ich an Ort und Stelle sterbe“itemprop=description content=Stefan Gaffal von den Black Wings Linz wurde vor zwei Wochen unglücklich von einem Puck am Nacken getroffen. Nach ersten bangen Tagen im Krankenhaus ist der österreichische Eishockey-Teamspieler inzwischen wieder zu Hause und sprach nun erstmals über den Vorfall.
Weiterlesen »
Puck im Nacken: 'Ich dachte, dass ich dort sterbe'Eishockey-Nationalteamspieler Stefan Gaffal wurde von einem Puck im Nacken getroffen. Jetzt spricht er erstmals über den Vorfall.
Weiterlesen »
Entsetzen nach Blutbad der Hamas auf Musikfestival im Süden IsraelsNach dem von der islamistischen Hamas bei einem Musikfestival in der israelischen Negev-Wüste angerichteten Blutbad suchen Angehörige immer noch verzweifelt nach Vermissten. 'Ich weiß nicht, ob meine Tochter irgendwo blutend liegt, ich weiß nicht, ob man sie nach Gaza verschleppt hat, ich weiß nicht, ob sie leidet', sagt Ahuwa Maizel am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Weiterlesen »
Hollywoodstars sind entsetzt: 'Ich habe keine Worte, nur Tränen'In den sozialen Netzwerken zeigten Prominente ihre Anteilnahme und verurteilten die Gewaltausbrüche in Israel. Schauspielerin Natalie Portman schreibt: "Mein Herz ist gebrochen."
Weiterlesen »
Formel-1-Star über Blamage: 'Ich habe es verkackt'Nico Hülkenberg reiht sich vor dem Start beim Grand Prix von Katar am falschen Startplatz ein. 'Ich habe es verkackt.'
Weiterlesen »