Nicole Kidman spricht in neuer Doku-Serie über ihre Zeit als Heranwachsende und ihre ersten Auftritte auf dem roten Teppich.
Ihr Name zählt zu den bekanntesten Hollywoods, ihr Talent hat ihr 2003 einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin in"The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit" eingebrachtDie Schauspielerin ist 1,80 Meter groß. Früher sei sie eigenen Angaben zufolge gehänselt worden und ihr sei gesagt worden:"Du wirst keine Karriere haben. Du bist zu groß."
Es gebe Momente, in denen sie ihre Größe schätze. Aber sie habe eben auch mit Knieproblemen zu kämpfen gehabt. Noch heute würden Leute zu ihr sagen:"Sie sind so viel größer, als ich dachte", erzählte die gebürtige Australierin 2021 in einem Podcast der britischen Programmzeitschrift"Radio Times".
Die von Disney+ produzierte Show gibt den Zuschauern und Zuschauerinnen einen Einblick in die Modewelt im Jahrzehnt der"Heroin-Chic"-Supermodels und untersucht deren Einfluss auf unsere Wahrnehmung von Schönheit.Auch Kidman hat darin einen Aufritt. In einem sehr offenen Interview gibt sie an, sie habe erst angefangen, sich in ihrer Haut sicher zu fühlen, als die Welt der Mode anfing, sich für sie zu interessieren.
"Ich meine, ich war ein rothaariges, hellhäutiges Mädchen, das im Alter von 14 Jahren fast 1,80 Meter groß war", erinnerte sich die Leinwandikone."Ich wurde gehänselt, und das war nicht nett."Einladungen auf die roten Teppiche Hollywoods zu bekommen. "Jedes Mal, wenn mir Zugang zu dieser ganzen Welt gewährt wurde, fühlte ich mich wie ein kleines Mädchen, dem die Chance gegeben wurde, in diese Art von Fantasiewelt einzutreten", erzählte Kidman über ihre Anfänge im Showbusiness, die ihr halfen, selbstsicherer in ihrer Haut zu werden.s Autorenfilm"Tage des Donners". In den darauffolgenden Jahren avancierte sie zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nicole Kidman trauert um ihre Mama: „Mein Herz ist gebrochen“Tränen statt Preisverleihung bei Nicole Kidman: Ihre Mutter Janelle Ann verstarb, während der Schauspiel-Star in Venedig war. Die 57-Jährige reiste sofort ab, doch hinterließ ihren Fans und Freunden ein emotionales Schreiben, das Regisseruin Halina Rejin in ihrem Namen vorlas.
Weiterlesen »
Nicole Kidman in Erotikdrama 'Babygirl' 'entblößt und verletzlich'Ein Thema des Films ist weibliche Lust. Ein Grund, den Film zu machen, sei der riesige 'Orgasm Gap' gewesen, sagte die niederländische Regisseurin Halina Reijn.
Weiterlesen »
Kidman lässt tief blicken - und wirkt jünger als halb so alte Co-StarsNicole Kidman beehrte Premiere von 'The Perfect Couple' im Egyptian Theatre.
Weiterlesen »
Hollywoods neuer Boulevard: Clooney, Pitt und Kidman beim Filmfest am LidoDie 81. Filmfestspiele in Venedig sind, nach lahmem Start, in Schwung gekommen. Im Komödienfach mischt heuer auch Österreich strahlkräftig mit.
Weiterlesen »
Filmfestspiele Venedig: Kidman findet „Freiheit“ in ErotikfilmVon Begehren, Macht und Unterwerfung handelt der provokante Venedig-Wettbewerbsfilm „Babygirl“ der Niederländerin Halina Reijn, mit Nicole Kidman als Managerin, die eine Affäre mit einem Praktikanten beginnt.
Weiterlesen »
Kidman musste nach Tod ihrer Mutter aus Venedig abreisen: Beileidsbekundung von HuppertKurz, nachdem sie in Venedig angekommen war, erhielt Kidman die Nachricht, dass ihre Mutter Janelle Ann gestorben ist.
Weiterlesen »