Nicht Großbritannien: Meghans und Harrys neues Haus in Europa

Herzogin Meghan Nachrichten

Nicht Großbritannien: Meghans und Harrys neues Haus in Europa
KT_RoyalPrinz Harry
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 63%

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich Berichten zufolge ein neues Ferienhaus in Europa zugelegt.

aufgeben mussten, sollen sich die Sussexes Berichten zufolge ein neues Anwesen zugelegt haben, das sie nutzen können, wenn sie nach Europa reisen.

Das neue Haus des Ehepaares befinde sich allerdings nicht etwa in Harrys Heimat Großbritannien, sondern in Portugal, so dieAls der Herzog und die Herzogin von Sussex von Charles aus ihrem Cottage in Windsor vertrieben wurden, blieben sie in England ohne Zuhause zurück. Das in Kalifornien ansässige Paar bleibt Europa aber weiterhin verbunden.

In Portugal könnten Harry und Meghan möglicherweise ein sogenanntes Goldenes Visum erwerben. Das bedeutet, dass sie durch Investitionen, etwa mit dem Kauf einer Immobilie oder durch eine Spende, eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten könnten. Als sich die ehemalige Schauspielerin im November 2017 mit dem britischen Prinzen Harry verlobte, sagte der Kensington Palace, Meghan werde zu gegebener Zeit die britische Staatsbürgerschaft beantragen, wobei ein Sprecher bestätigte, dass"sie einen Prozess durchlaufen wird, der mehrere Jahre dauern wird".Meghan und Harry sind nicht die einzigen Royals, die ein portugiesisches Anwesen besitzen.

im Jahr 2022 einen angeblichen Insider. Eugenie wolle sich auf ihre Familie konzentrieren. Ein Umzug nach Portugal sei demnach"genau das Richtige" für sie.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

KT_Royal Prinz Harry

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FP-Chef sei nicht zu vertrauen - 'Nicht akzeptabel': Sobotka rechnet jetzt mit Kickl abFP-Chef sei nicht zu vertrauen - 'Nicht akzeptabel': Sobotka rechnet jetzt mit Kickl abNationalratspräsident Wolfgang Sobotka lehne Herbert Kickl als Kanzler klar ab. Eine Koalition mit der FPÖ ohne ihn sei aber möglich.
Weiterlesen »

Rauch in der „ZiB 2“: „Die Medien sind nicht schuld, wir sind ja nicht die SPÖ“Rauch in der „ZiB 2“: „Die Medien sind nicht schuld, wir sind ja nicht die SPÖ“Die FPÖ sei nicht in der Lage, ein Land zu führen, sagt der grüne Gesundheitsminister Johannes Rauch in der „ZiB 2“ bei Armin Wolf. Er halte die Wähler aber nicht für dumm.
Weiterlesen »

'Viele Frauen trauen sich nicht ans Steuer, aber man spricht nicht darüber''Viele Frauen trauen sich nicht ans Steuer, aber man spricht nicht darüber'Jahrelang nicht ans Steuer gesetzt, trotz Führerschein? Das Projekt 'Rosa Schein' will Frauen die Angst vorm Autofahren nehmen. Der KURIER hat den Selbsttest gemacht.
Weiterlesen »

'Werde nicht gesehen!' ÖFB will Offensivtalent nicht'Werde nicht gesehen!' ÖFB will Offensivtalent nichtFlügelstürmer Raul Florucz ist gerade mit Laibach in Topform, ein Thema für das Nationalteam ist der Oberösterreicher aber nicht.
Weiterlesen »

Krieg im Libanon: „Wenn UN-Soldaten nicht helfen können, sollten sie zumindest nicht im Weg stehen“Krieg im Libanon: „Wenn UN-Soldaten nicht helfen können, sollten sie zumindest nicht im Weg stehen“Israel streitet mit dem Westen um einen Abzug der Unifil-Mission aus dem Libanon. Ministerpräsident Netanjahu fordert von der UNO, die Blauhelme abziehen, da sie sonst als Schutzschilde für die...
Weiterlesen »

Weltweit gibt es immer mehr Katholiken, nur in Europa nichtWeltweit gibt es immer mehr Katholiken, nur in Europa nichtPer 31. Dezember 2022 gab es weltweit 1.389.573.000 Katholiken. Der Anstieg betrifft vier der fünf Kontinente.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 01:51:29