110.000 Asylsuchende in New York City und fehlende Unterkünfte sorgen für Proteste in Manhattan. NYC-Bürgermeister Eric Adams schießt jetzt gegen US-Präsident Biden.
110.000 Asylsuchende in New York City und fehlende Unterkünfte sorgen für Proteste in Manhattan. NYC-Bürgermeister Eric Adams schießt jetzt gegen US-Präsident Biden.
„Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich kein Ende für ein Problem“, erklärte New Yorks Bürgermeister Eric Adams – ein Demokrat – Donnerstag in einem Town Hall-Meeting. Gemeint sind die 110.000 Asylwerber, die derzeit im Big Apple teils in Hotels in Midtown-Manhattan untergebracht sind und heftige Proteste von Geschäftsbesitzern auslössen. „Die Migrationskrise zerstört unsere Stadt“, warnt jetzt der einstige Polizist und nunmehrige Stadtchef drastisch.und New Yorks Gouverneurin Kathy Hochul, die die Stadt nicht ausreichend mit finanziellen Mitteln und rascheren Arbeitsgenehmigung ausstatten würden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dirk Rath wird neuer Enzenreither BürgermeisterNach über 30 Jahren endet heuer die Ära von Franz Antoni als Bürgermeister von Enzenreith. Beim Parteitag am Dienstag Abend in Kulturhaus wurden die Weichen neu gestellt und Dirk Rath zu seinem Nachfolger bestellt.
Weiterlesen »
Tempo in der Bahnstraße zu hoch: SPÖ kritisiert BürgermeisterDie SPÖ fordert eine Verkehrsüberprüfung durch die Bezirkshauptmannschaft ein, um im nächsten Schritt die Sicherheit auf der Bahnstraße erhöhen zu können. Bauliche Änderungen an der Ortsgrenze sind laut ÖVP-Bürgermeister Gerald Glaser kaum möglich, dafür kommen „Haifischzähne“.
Weiterlesen »
Der große Gehälter-Check: So viel verdient Ihr Bürgermeister, Ihre BürgermeisterinSo hoch sind die monatlichen Brutto-Gehälter der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister in jeder Vorarlberger Gemeinde. Oft sind sie zu niedrig, sagt die Politologin.
Weiterlesen »
WKStA stellte Ermittlungsverfahren gegen Innsbrucks Bürgermeister Willi einGerichtlich strafbare Handlung konnte nicht nachgewiesen werden.
Weiterlesen »
WKStA ermittelt nicht mehr gegen Innsbrucks Bürgermeister WilliErmittelt wurde gegen den Innsbrucker Stadtchef wegen eines Sondervertrags für Ex-Personalamtsleiterin.
Weiterlesen »
WKStA stellt Verfahren gegen Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi ein | Tiroler Tageszeitung OnlineGeorg Willi kann juristisch aufatmen: Die Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) geg...
Weiterlesen »