Wohin mit den Kids in den langen Ferien, wenn man selber arbeiten muss? Diese Frage stellt sich vielen Eltern. Neuman Aluminium und PREFA hatten für ihre Mitarbeiter ein spezielles Angebot parat.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stellt für Betroffene gerade während der Ferien oft eine große Herausforderung dar. „Als familiengeführtes Unternehmen im ländlichen Raum und gleichzeitig größter Arbeitgeber in der Region ist es Neuman Aluminium und PREFA ein besonderes Anliegen, ihre Mitarbeiterinnen in dieser Zeit zu unterstützen“, heißt es aus dem Unternehmen.
„Die Kosten für dieses Angebot werden vollständig vom Unternehmen getragen. Zwei erfahrene Betreuerinnen des Vereins ,Family Business' begleiten die Kinder und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Die Aktivitäten sind so gestaltet, dass sie den Kindern nicht nur Freude bereiten, sondern auch deren Teamfähigkeit und Kreativität fördern“, berichtet das Unternehmen.
Mitarbeiter Betreuung Prefa Neuman Lilienfeld Family Business
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wie lange Synchronschwimmerinnen die Luft anhalten müssenDie Schwestern Anna-Maria und Eirini-Marina Alexandri springen am Freitag ins Olympia-Becken. Der Sport kann ganz schön anstrengend sein.
Weiterlesen »
Der lange Weg zu Gold: So wurden Vadlau und Mähr OlympiasiegerDie Segler Lara Vadlau und Lukas Mähr bescherten Österreich die erste Goldmedaille bei diesen Spielen. Die Kärntnerin und der Vorarlberger schlossen späten Frieden mit den Olympischen Spielen
Weiterlesen »
Klimakleber verkündeten ihr Aus, doch die Gerichte beschäftigen sie noch langeAllein im Verwaltungsgericht Wien sind heuer 500 Verfahren eingelangt. Sprecherin Marina Hagen-Canaval kämpft gegen ihre Festnahme.
Weiterlesen »
„In all den Krisen wurde auf die Jugend zu lange vergessen“Die Bundesjugendvertretung will bei der Erarbeitung einer neuen Sicherheitsstrategie mitreden. Und sie pocht auf eine nachhaltige Lösung für die Klimakrise.
Weiterlesen »
Männer quälten Obdachlose: Lange Haftstrafen in Leoben verhängtDrei junge Männer wurden des versuchten Mordes schulig gesprochen. Die Männer sollen mehrfach eine obdachlose Frau malträtiert haben.
Weiterlesen »
Viren, Bomben, ferngesteuerte Waffen: Der lange Arm IsraelsDie Attentate in der Nacht auf Mittwoch zeigten einmal mehr, wie lang der Arm der israelischen Geheimdienste ist – und düpieren gleichzeitig den Erzfeind Iran.
Weiterlesen »