Ein italienische Stadt sorgt mit einer neuen Knallhart-Regel für Empörung.
Im Kampf gegen den Massentourismus setzt Italien auf immer schärfere Regeln. So gilt an manchen Orten Reservationspflicht, in anderen ein Oben-Ohne-Verbot. In einigen Stränden in Apulien darf man sogar kein Essen und Trinken zum Strand mitnehmen.Auf der Trauminsel Ischia werden nun die Kleidervorschriften drastisch verschärft. Wie die italienische Zeitung „La Republica“ berichtet, darf man in der Stadt Forio nicht mehr in falscher Bekleidung durch die Stadt schlendern.
Die Liste der Verordnungen in Forio ist lang. Verboten ist etwa auch die unsachgemäße Nutzung der öffentlichen Brunnen , das Wegwerfen von Zigarettenstummeln und Kaugummi oder auch das Füttern von Vögeln.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– diesen Lampen geht jetzt das Licht ausAb kommenden Freitag tritt ein neues EU-Verbot in Kraft. Schritt für Schritt werden so immer mehr Leuchtstofflampen aus dem Verkehr gezogen.
Weiterlesen »
'Sprengt alle Grenzen' – wieder neue Strand-Regeln in ItalienAn Stränden an der Adriaküste ist es seit kurzem verboten, die eigene Strandjause von zu Hause mitzubringen. Das empört jetzt auch Einheimische.
Weiterlesen »
Nach Mancini-Rücktritt: Spalletti wird neuer Teamchef von ItalienLuciano Spalletti übernimmt nach dem überraschenden Rücktritt von Roberto Mancini den Posten als italienischer Fußball-Teamchef.
Weiterlesen »
Riesige Kfz-Werkstatt eröffnet in der Stadt GänserndorfThomas Prünster baute hinter seiner bestehenden Spenglerei in der Haidlisse ein neues „Kompetenzzentrum für alle Marken“.
Weiterlesen »
12-Jährige liegt nach Badeunfall in Italien im KomaIn Italien ereignete sich ein tragischer Badeunfall, bei dem sich ein Kind mit seinen Haaren in der Pool-Düse verfangen hatte und so minutenlang unter Wasser war.
Weiterlesen »