Nach dem vom Palast veröffentlichten Muttertags-Foto hatte ein Paparazzi-Bild erneut Spekulationen ausgelöst.
räumte am Montag nach beispiellosem öffentlichen Druck ein, dass sie ein Foto von sich und ihren drei Kindern nachträglich bearbeitet hat.
Statt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen über den Gesundheitszustand der 42-Jährigen aufzuräumen, sieht sich der Palast nun noch mehr kritischen Fragen ausgesetzt. Was als Befreiungsschlag geplant gewesen sein dürfte, ist für die Royal Family inzwischen zum PR-Desaster geworden.auf dem Rücksitz eines Autos zeigt, weise ebenfalls eine Ungereimtheit auf, zu erkennen angeblich an der Mauer hinter dem Auto, wie auf Social Media gemutmaßt wurde.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Adelsexpertin: 'Kate fühlt sich wohler' - neues Foto löste nur noch mehr Gerüchte ausKate hatte sich Mitte Jänner einem Eingriff im Bauchraum unterzogen und blieb 13 Nächte stationär im Krankenhaus. Woran sie leidet, ist nicht bekannt.
Weiterlesen »
Manipulationsverdacht: Palast unter Druck, Wahrheit über Kates Muttertagsfoto zu sagenDem Kensington-Palast wird vorgeworfen, ein auf Social Media geteiltes Foto von Prinzessin Kate mittels Bildbearbeitung gefälscht zu haben.
Weiterlesen »
Nächster Foto-Skandal? Kate & William fallen wieder aufFans haben Hinweise entdeckt, dass auch das Foto von Kate und William beim Verlassen von Schloss Windsor mit Photoshop bearbeitet wurde.
Weiterlesen »
Prinzessin Kate gibt zu, ein Foto bearbeitet zu habenPrinzessin Kate räumte ein, dass sie ein Foto von sich und ihren Kindern nachträglich bearbeitet hat. Der Kensington-Palast steht nun unter kritischem Druck.
Weiterlesen »
Palast veröffentlicht erstes Foto von Prinzessin KateZum Muttertag in Großbritannien veröffentlicht der Kensington-Palast ein neues Bild der Prinzessin von Wales mit ihren Kindern.
Weiterlesen »