Seit wenigen Tagen hat Philipp Semlic als neuer Trainer das Sagen beim SKN St. Pölten. Der Steirer schloss den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs im Herbst als Klassenbester ab. Er drückte ausgerechnet mit seinem Vorgänger Stephan Helm die Schulbank. Wir baten ihn zum Interview.
Seit wenigen Tagen hat Philipp Semlic als neuer Trainer das Sagen beim SKN St. Pölten. Der Steirer schloss den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs im Herbst als Klassenbester ab. Er drückte ausgerechnet mit seinem Vorgänger Stephan Helm die Schulbank. Wir baten ihn zum Interview . NÖN: Seit Montag trainiert der SKN unter seinem neuen Coach Philipp Semlic bei unwirtlichen Bedingungen. War's tatsächlich ein Kaltstart? Ja, es war kalt. Aber ich lasse da gar kein Geraunze gelten.
Jeder weiß, dass es bei uns im Winter kalt ist. Es gibt Dinge, die muss man akzeptieren. Kaltstart war es für mich und die Spieler aber trotzdem keiner. Ich habe mich bereits im Dezember mit jedem einzelnen Spieler persönlich getroffen. Es war mir wichtig, mich vorzustellen und zu erklären, worauf ich in der Zusammenarbeit Wert lege
SKN St. Pölten Trainer Philipp Semlic Stephan Helm Interview
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer ASV-Trainer spricht über seine lange Pause und das Projekt HohenauDer neue ASV-Trainer spricht über seine lange Pause, das spannende Projekt Hohenau und die ersten Schritte.
Weiterlesen »
Terror in Prag überschattet Frauen-Champions-League-MatchDer Terror in Prag überschattet die Königsklasse der Frauen - und führt zur Absage des Matches zwischen Slavia Prag und SKN St. Pölten.
Weiterlesen »
Die prägendsten Sport-Ereignisse im Bezirk St. PöltenVon Weltmeistern, Stoßgebeten und Senkrechtstartern - das Sportjahr hatte in der Region jede Menge zu bieten.
Weiterlesen »
Kulturhäuser in St. Pölten starten mit buntem Programm ins neue JahrDas neue Jahr eröffnen Landestheater, Festspielhaus sowie VAZ mit einem abwechslungsreichem Spielplan.
Weiterlesen »
Frankreich: Gabriel Attal wird neuer PremierministerEinen Tag nach dem Rücktritt von Elisabeth Borne als Frankreichs Premierministerin hat Präsident Emmanuel Macron am Dienstag einen Nachfolger ernannt, wie der Elysee-Palast mitteilte: Neuer Premierminister wird Gabriel Attal, der erst 34-Jährige war zuletzt Bildungsminister. Zugleich wurde er mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt. Der personelle Umbau Macrons gilt als Versuch eines Befreiungsschlags – er hofft auf frischen Wind.
Weiterlesen »