Rudolf Tintners bewegtes Leben, das im KZ endete, ist heute fast vergessen. Die Stadt setzt nun ein Zeichen für den konvertierten Juden.den nun ein Zeichen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
udolf Tintners bewegtes Leben, das im KZ endete, ist heute fast vergessen. Die Stadt setzt nun ein Zeichen für den konvertierten Juden.den nun ein Zeichen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zehn Jahre gegenseitige Unterstützung für Zeit nach der FH St. PöltenÜber 700 Studierende vernetzten sich mit 72 namhaften Ausstellenden und Alumni.
Weiterlesen »
Gemeinsam Gutes tun in St. PöltenSeit Jahren arbeiten die Emmausgemeinschaft und die „Tut gut!“-Gesundheitsvorsorge immer wieder zusammen. Dieses Jahr wurden unter anderem gemeinsam Geschenke für diverse Projekte kreiert.
Weiterlesen »
Das „kleine Spital“ im Süden von St. Pölten ist voll in BetriebVon der Primärversorgung über die private Operation bis zu Apotheke und Physiotherapie: Das neue Gesundheitszentrum im Harlander Betriebsgebiet läuft und will als „Dienstleister für den Patienten“ zahlreiche Gesundheitsbereiche abdecken.
Weiterlesen »
FC Dornbirn steht in St. Pölten vor einer enorm schweren AufgabeFUSSBALL 2. österreichische Bundesliga 2023/2024 SKN St. Pölten – FC Mohren Dornbirn Samstag St. Pölten, 14.30 Uhr, SR Isa Simsek Der
Weiterlesen »
Obritzberg-Rusts Senioren besichtigten St. PöltenNach der Landeshauptstadt ging es weiter zur Landwirtschaftlichen Fachschule nach Pyhra.
Weiterlesen »
FC Dornbirn hilft St. Pölten mit 0:2 auf die Siegesstraße zurückAusgerechnet gegen Dornbirn hat St. Pölten am Samstag zuhause den Weg aus der Krise gefunden.
Weiterlesen »