Neuer Rekord bei Ternitzer 'Wunschweihnacht'

Österreich Nachrichten Nachrichten

Neuer Rekord bei Ternitzer 'Wunschweihnacht'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

46 Unternehmen sind bei Stadtmarketing-Aktion mit dabei gewesen.

Stadtmarketing-Chef und Stadtamtsleiter Gernot Zottl mit Wirtschaftsbeirats-Vorsitzender Ursula Reiterer.Schwer gebeutelt von der aktuellen Situation rund um die Pandemie wurde die Ternitzer „Wunschweihnacht‘“. Trübsal wird dennoch nicht geblasen, konnte man bei den teilnehmenden Betrieben mit 46 Unternehmen doch einen neuen Rekord aufstellen.

Die Anzahl der Teilnahmekarten – 2.700 Stück wurden ausgefüllt und abgegeben – lag hingegen unter den Erwartungen von Stadtmarketing-Chef Gernot Zottl, jedoch: „Wenn ich aber bedenke, dass von dem gut dreiwöchigen Aktionszeitraum die Unternehmen Lockdown-bedingt nur eine Woche geöffnet hatten, ist das dennoch ein beachtliches Ergebnis!“

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Großbritannien meldet Rekord an NeuinfektionenGroßbritannien meldet Rekord an NeuinfektionenNeben Italien und der Türkei meldete am Dienstag auch Großbritannien einen Rekord an neuen Corona-Fällen.
Weiterlesen »

Rekord an Neuinfektionen seit Pandemie-Beginn in ItalienRekord an Neuinfektionen seit Pandemie-Beginn in ItalienIn Italien sind in den vergangenen 24 Stunden so viele Infektionen wie noch nie verzeichnet worden. Auch bei der Zahl der Testungen gab es einen Rekord. Omikron ist bereits die dominierende Variante.
Weiterlesen »

Neuer Innenminister: 'Wir sind exzellent aufgestellt'Neuer Innenminister: 'Wir sind exzellent aufgestellt'In der ZIB2 ließ sich der neue Innenminister bei seinem ersten Interview Gerhard Karner keine Altlasten umhängen. In der Flüchtlingsfrage und bei der Impfproblematik will er mit der Polizei weiterhin 'konsequent auftreten'.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-20 23:19:39