Neuer Impfplan: Wogegen sollten Schwangere sich impfen lassen?

ESIDOG Nachrichten

Neuer Impfplan: Wogegen sollten Schwangere sich impfen lassen?
Humanes Respiratorisches Synzytial-VirusKT_CoronaKT_Grippe
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Eine neuer Impfplan für werdende Mütter zeigt, welche Impfungen in der Schwangerschaft empfohlen und welche nicht empfohlen werden.

Eine neuer Impfplan gibt Empfehlungen für Impfungen werdender Mütter.ist in Österreich in jedem Alter nachholbar und kostenlos erhältlich. Sie ist laut dem Gynäkologen"sehr wichtig", weil Röteln Fehlbildungen des Kindes hervorrufen können.

aufzufrischen und dann mit zweiwöchigem Abstand gegen RSV zu impfen, empfahl der Gynäkologe. Bei Pertussis wurde der Auffrischungsabstand der Dreifachimpfung mitwegen der heuer explodierten Zahl der Keuchhustenfälle erst kürzlich von lange gewohnten zehn auf fünf Jahre verkürzt. Für werdende Mütter empfiehlt sich die 27. bis 36. Schwangerschaftswoche für einen Impftermin als Schutz für das Kind nach der Geburt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Humanes Respiratorisches Synzytial-Virus KT_Corona KT_Grippe MMR-Impfstoff Renee Gallo-Daniel Österreich

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Österreichische Erotik-Seite - 'Notgeil': Schwangere Laura Müller möchte Penisse sehenÖsterreichische Erotik-Seite - 'Notgeil': Schwangere Laura Müller möchte Penisse sehenLaura Müller bleibt trotz Schwangerschaft in der Erotikbranche aktiv und fordert Fans zu pikanten Nachrichten auf.
Weiterlesen »

Schwangere Frau und Kind nach Kollision mit Traktor schwer verletztSchwangere Frau und Kind nach Kollision mit Traktor schwer verletztAm 9.11.2024 gegen 16.15 Uhr fuhr ein Traktor samt Anhänger auf der Faschina Straße in Fahrtrichtung Ludesch und wollte nach links in den Lärchkopfweg einbiegen. Zeitgleich setzte der dahinter fahrende PKW zum Überholen an und kollidierte in Folge mit dem Traktor bzw dessen Anhänger.
Weiterlesen »

Riegler: „Ich werde alles tun, um neuer Bürgermeister zu werden“Riegler: „Ich werde alles tun, um neuer Bürgermeister zu werden“Mit ihrer Stadtparteikonferenz hat die SPÖ am Donnerstag den Startschuss für den Gemeinderatswahlkampf gegeben. Vizebürgermeister Gerhard Riegler wurde von 100 Delegierten mit 99 Prozent zum Spitzenkandidaten gekürt und outete sich als Fan von Robin Hood.
Weiterlesen »

Schallenberg: 'Neuer Ton' unter Trump, aber ohne große Folgen für EuropaSchallenberg: 'Neuer Ton' unter Trump, aber ohne große Folgen für EuropaÖsterreichs Außenminister Schallenberg glaubt nicht an eine totale US-Neuausrichtung unter Trump. Auch für Europa ortet er in Sachen Außenpolitik keine maßgeblichen Änderungen.
Weiterlesen »

Neuer Personalberater in Retz: Stefan PreyssNeuer Personalberater in Retz: Stefan PreyssStefan Preyss, geboren und aufgewachsen in Obermarkersdorf, bringt eine beeindruckende Karriere im Bereich Human Resources mit sich.
Weiterlesen »

Zauberhafter Advent in Baden mit neuer nachhaltiger EisstockbahnZauberhafter Advent in Baden mit neuer nachhaltiger EisstockbahnVon 20. November bis 22. Dezember wird der Kurpark in Baden bei „Advent im Park“ wieder zum Schauplatz für Ausstellende, Pop-up-Stores, regionale Gastronomie und viele weitere weihnachtliche Attraktionen. Besonderes Highlight heuer: die erste nachhaltige Eisstockbahn in Ostösterreich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 18:44:38