Die Berufungsverhandlung in der Causa Becker/Pocher soll im November über die Bühne gehen.
Becker verlangte laut seinem Anwalt, dass der Beitrag nicht mehr gesendet und im Internet gelöscht wird. Der einstige Tennisstar hatte das Offenburger Urteil angefochten.
Das Oberlandesgericht habe das persönliche Erscheinen des Klägers und des Beklagten nicht angeordnet, hieß es nun in der Mitteilung. Es sei bei dem Termin auch nicht mit einer abschließenden Entscheidung zu rechnen. Im Text der Mitteilung wird Becker als „ein international bekannter ehemaliger Profi-Tennisspieler“ bezeichnet. In der Überschrift wird der Familienname Becker genannt. Jeden Tag. Überall.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Boris Becker gegen Oliver Pocher: Rechtsstreit geht in nächste RundeErst das Ehe-Aus, nun auch noch das: Oliver Pocher muss sich nun erneut mit einem Rechtsstreit mit Boris Becker herumschlagen.
Weiterlesen »
Tsitsipas schon in zweiter US-Open-Runde ausgeschiedenDer Grieche unterlag nach 2:1-Satzführung noch in fünf Sätzen. Djokovic hat mit Mirelles keine Mühe. Bei den Frauen spielen sich die Top-Stars Świątek und Gauff mühelos in dritte Runde.
Weiterlesen »
Tsitsipas schon in zweiter US-Open-Runde gegen Stricker outMit Stefanos Tsitsipas hat sich ein großer Name am Mittwoch überraschend schon in der zweiten Runde der mit 65 Millionen Dollar dotierten US Open verabschiedet. Die Nummer 7 des letzten Tennis-Majors des Jahres musste sich dem Schweizer Dominic Stricker nach 4:04 Stunden mit 5:7,7:6(2),7:6(5),6:7(6),3:6 beugen. Tsitsipas führte bei einer 2:1-Satzführung im vierten Satz schon mit 5:3, auch im ersten Satz hatte er bei 5:4 einen Satzball ausgelassen.
Weiterlesen »
Thiem muss in zweiter US-Open-Runde aufgebenDominic Thiem hat am Mittwoch in der zweiten Runde der mit 65 Millionen Dollar dotierten US Open aufgeben müssen.
Weiterlesen »
Ofner gegen Tiafoe in zweiter New-York-Runde chancenlosWie erwartet war für Sebastian Ofner in der zweiten Runde der mit 65 Mio. Dollar dotierten US Open am Mittwoch (Ortszeit) Endstation. Der 27-jährige Steirer, der erstmals im größten Tennis-Stadion der Welt gespielt hat, war gegen den als Nummer zehn gesetzten US-Amerikaner Frances Tiafoe chancenlos. Nach nur 91 Minuten hatte Ofner in New York mit 3:6,1:6,4:6 glatt verloren. Er blieb damit auch im fünften Duell mit einem Top-Ten-Spieler ohne Satzgewinn.
Weiterlesen »
- Barbara Stöckl noch nicht pensionsreif: "Eine Runde am Karussell geht noch!"Barbara Stöckl (60), heute um 23.05 Uhr in ORF 2 zurück aus der Sommerpause mit neuen Ausgaben, über die Besetzung ihrer beliebten Talkshow, ihre Zukunft und die ORF-Haushaltsabgabe.
Weiterlesen »