Apple hat am Mittwoch Updates für sein Betriebssystem veröffentlicht. Diese zeichnen sich durch neue Funktionen im Bereich der Apple Intelligence aus.
Neben dem umfassenden Themenbereich" Apple Intelligence" führt Apple auch die Funktionen Image Playground und Genmojis ein.Ab Mittwochabend sind die Updates für iOS, iPadOS und macOS verfügbar. Mit den Updates liefert Apple Funktionen nach, die bereits im Sommer angekündigt wurden und eng mit Apple Intelligence verknüpft sind.
Neben dem umfassenden Themenbereich"Apple Intelligence" führt Apple auch die Funktionen Image Playground und Genmojis ein. Mit Image Playground können Nutzer Bilder basierend auf ihren Vorgaben erstellen: Die KI setzt deine Beschreibung in ein passendes Bild um. Diese Funktion steht als eigenständige App zur Verfügung, ist aber auch direkt in die Nachrichten-App integriert.
Das Unternehmen kündigt an, dass weitere KI-Funktionen in den kommenden Monaten per Update auf den Geräten verfügbar gemacht werden sollen. Das neue Siri-Erlebnis, das persönlichen Kontext einbezieht und Benachrichtigungen priorisieren kann, ist beispielsweise noch nicht in der Version 18.2 enthalten.
Die Unterstützung für weitere Sprachen wird im April verfügbar sein. Apple Intelligence ist grundsätzlich nur auf kompatiblen Geräten nutzbar. Mindestens acht GB Arbeitsspeicher werden benötigt, was in Geräten wie dem iPhone 15 Pro, iPhone 16 , iPad mit A17 Pro oder allen Geräten mit M1-Chip vorhanden ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neue Funktionen – WhatsApp mit großem UpdateDer beliebte Messenger-Dienst Whatsapp liefert mit dem neusten Update einige neue praktische Funktionen. Weitere nützliche Features sind in Planung.
Weiterlesen »
Nö: Eine neue Schutzanzugträgerin und fünf neue Schutzanzugträger für den Bezirk Wr. NeustadtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Obmann und Stellvertreter tauschten FunktionenIm Rahmen der Generalversammlung fand auch die alljährliche Neuwahl statt. Obmann Sebastian Dorn und Stellvertreter Philipp Uhl tauschten die Funktionen.
Weiterlesen »
Pixel Drop mit neuen Funktionen für Google-SmartphonesSpannende Spielereien, tolle Technik, fürchterliche Flops im Digital-Telegramm. Jeden Tag der Woche liefert 'Heute' drei aktuelle Kurzmeldungen.
Weiterlesen »
Erweiterte Funktionen für Leuchtkörper: Moderne Lichttechnik mit erheblichem PotenzialAm Institut werden Konzepte für erweiterte Funktionen von Leuchtkörpern erforscht. Photodioden analysieren Veränderungen im rückgestreuten Licht und ermöglichen Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Anwendungen, darunter Fabrikhallen, Verkehr und Kommunikation.
Weiterlesen »
Der Blick durch die Kamera eröffnet Rachel Mabala neue WeltenAus Uganda zog Rachel Mabala nach Tirol. In ihrer Heimat arbeitete die Fotografin für eine Zeitung, heute fotografiert sie oft ehrenamtlich.
Weiterlesen »